PC Aufrüstung Targa PC Now AA64 2300 DC

HerrmannIV

Ensign
Hi
ich hab mir den "Targa PC Now AA64 2300 DC" von LIDL gekauft und will ihn mir jetzt aufrüsten!:D
Weiß jetzt nicht welches Netzteil da drin ist ich glaube jedoch 450Watt:rolleyes:
möchte jetzt zusätzlich eine "NVIDIA GeForce 8800 GTX":cool_alt: und eine
"Samsung HD252HJ 250 GB SpinPoint F1 DT" einbaun
funktioniert das alles zusammen oder hab ich was übersehn:confused_alt:
wäre dankbar über antworten

MFG HerrmannIV

Was für Komponenten hat der PC im Moment?

[size=-2]Warum, um Himmel's oder auch Teufel's Willen, einen Komplett-PC kaufen, um ihn anschließend auch noch aufzurüsten
rolleyes.gif
?[/size]

Eine 8800 GTX würde ich mir heute nicht mehr kaufen. Selbst die günstigste von XFX muss dann gegen eine HD 4850 antreten. Außerdem benötigt die zwei PCIe Stecker, d.h. Du müsstest auf alle Fälle überprüfen, was das Netzteil an Anschlüssen hat und kannst anbei noch die Daten von selbigem liefern. Ich bezweifle doch sehr, dass die ein 450W Netzteil bei einer Xpress 1250 realisiert haben. Ansonsten ist immerhin ein Dual Core dabei, der nicht zu stark ausbremst. Wenn das Board einen PCIe 16x Slot hat (was wohl der Fall ist), sollte es keine Probleme geben. Wobei die in ihren Gehäusen oftmals wenig Platz haben.

@Livven
Laut Beschreibung

* X2 BE-2300
* Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-667
* Festplatte: 500 GB S-ATA mit 7.200 U/Min. von Seagate
* Hauptplatine: Asus Motherboard mit PCI-Express (16x und 1 x), Firewire und 6-Kanal HD-Audio
( ATIs Radeon Xpress 1250)
* Laufwerk: Optiarc 20x DVD-Brenner (DVD+RW/DVD-RW, DVD-RAM, Dual-Layer) mit Lightscribe
* TV-Tuner: Tuner für digitales und analoges Fernsehen und FM Stereo-Radio von Hauppauge

Zuletzt bearbeitet:
und ne aktuelle graka mit der cpu bringt auch nicht gerade den sprung, den du dir erwartest!

ohne fotos vom innenleben, auf denen das gesamte mainboard und alle anschlüsse des netzteils sowie die wattzahl/seriennummer/name des netzteils ist, würd ich mal gar nix kaufen und dir auch zu nix raten.

also hab mal nachgeschaut :netzteil 350 W
motherboard: asus M2A-VM-HDMI
Grafik:
ATI Radeon X1250 max.256 MB shared Memory
hat noch jemand tipps welche andere Graka ich einbaun könnt oder wie ich mehr aus meiner onboard rausholen kann ???

aus der onboard kannste nicht mehr rausholen, die taugt einfach nicht zum spielen.

je nach budget ne grafikkarte hier aussuchen. die 8800GTX jedenfalls lohnt sich nicht mehr, dann lieber nen 4850 wenn du das geld hast. in deinem rechner ist bestimmt ein günstioges no-name netzteil eingebaut und dürfte eventuell ein neues fällig sein.

festplatte sollteste lieber nen Western Digital Blue 320GB oder Samsung F1 320gb nehmen, zumindest wenn sie als neue bootplatte herhalten soll, dann wäre die höhere geschwindigkeit nicht schlecht. wenn du nur lagern willst dann reicht natürlich die 250gb locker.

Netzteil wuerde ich auf jedenfall wechseln !!
nim einfach ein Corsair 450Watt. kostet gerade mal 50€ und ist noch schoen leise ^^
Grafik empfehle auch ich dir die hd4850. PL top und hat sicher platz (eine GTX ist groeser, ueberdeckt warscheinlich ein paar anschluesse am mainboard)

Zurück
Oben