PC Aufrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boergsen

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Ich habe mir damals Budget mäßig einen PC zusammengestellt und von meinem Kumpel zusammenbauen lassen, damit ich wieder csgo usw zocken konnte, da mein erster Laptop den Geist aufgegeben hat (Wert insgesamt ca. 500€).

Nun nehme ich mir schon seeehr lange vor, den PC gaming gerecht aufzurüsten, allerdings habe ich garkeine Ahnung von PC Auf-/Umbau und Aufrüstung von irgendwelchen Komponenten, daher hat mein Kumpel dies damals erledigt 😅.
Ich kenne mich einfach nicht aus, daher ersuche ich eure Expertise.

Meine Komponenten habe ich als Bilder aufgelistet. Hauptsächlich möchte ich Spiele wie Minecraft, CS:GO, Rainbow6 und andere ähnlich „Anspruchsvolle“ Spiele in schöner Grafik und am besten natürlich mit hoher FPS spielen.
Mein Monitor ist von acer mit 144hz.

Eine HDD ist auch verbaut.
Mir fehlt auf jeden Fall eine Grafikkarte, ein wahrscheinlich höheres Netzteil bräuchte ich auch wurde mir gesagt.

Komponenten die ich aufrüsten soll oder sogar tauschen soll, sagt es mir gerne.

Ich habe ein Budget von 400€, gebrauchte gute Komponenten wären mir auch lieb.

Danke im Vorraus!
3B0BC6F8-6C59-403E-A949-8DA7DE6195CE.jpeg
 

Anhänge

  • 5DBBB4B1-0B37-408C-9720-A834E5F6B865.jpeg
    5DBBB4B1-0B37-408C-9720-A834E5F6B865.jpeg
    637,9 KB · Aufrufe: 98
warum hast du den fragebogen gelöscht? und warum jetzt noch ein thread zu dem thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben