Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC- Bau ?!
- Ersteller Tevionismusso
- Erstellt am
Ich hab bis jetzt noch gar nichts.
AMD ist doch viel billiger und eigentlich gleich stark ?
AMD ist doch viel billiger und eigentlich gleich stark ?
verbali
Banned
https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-arbeitsspeicher-eignet-sich.727285/
Tevionismusso schrieb:Hallo,
habe das Mainboard: ASUS P6T SE X58 S1366 Welcher Arbeitsspeicher eignet sich bzw. empfiehlt sich? Würde gerne das beste rausholen.
MFG Tev.
Ich wollte mal sehen was es für dieses Mainboard gibt weil ich es mir auch als erstes kaufen wollte (Intel System) doch jetzt wurde ich eines besseren belehrt 
Da der RAM aber gleichbleibt DDR3 macht das Mainboard ja keinen unterschied.
Da der RAM aber gleichbleibt DDR3 macht das Mainboard ja keinen unterschied.
A
Amusens
Gast
Ich würde nochmal extra nachfragen ob der RAM auch zum Mainboard( passt welches du dir zulegen willst.)
Es kann immer sein das der RAM den du für das Asusboard ausgesucht hast nicht mit dem AMD kompatibel ist.
UNd ich würde mich nochmal schlau machen wegen einem guten Netzteil da sollte man nicht sparen .Ich habe jetzt nicht alles gelesen ^^ beim Netzteil würde ich auch auf 80plus achten.
So wie ich das lesen konnte ist die 80Plus Bezeichnung ein merkmal dafür das dass Netzteil erstmal unter Last nicht "einknickt " und nicht zum Stromverschwender wird.
^^ Wenns nicht stimmt kann sich ja ein Fachmann dazu melden.
Es kann immer sein das der RAM den du für das Asusboard ausgesucht hast nicht mit dem AMD kompatibel ist.
UNd ich würde mich nochmal schlau machen wegen einem guten Netzteil da sollte man nicht sparen .Ich habe jetzt nicht alles gelesen ^^ beim Netzteil würde ich auch auf 80plus achten.
So wie ich das lesen konnte ist die 80Plus Bezeichnung ein merkmal dafür das dass Netzteil erstmal unter Last nicht "einknickt " und nicht zum Stromverschwender wird.
^^ Wenns nicht stimmt kann sich ja ein Fachmann dazu melden.
Ja das ist mir schon klar ... aber das was ich mir kaufen werde steht auf der 1. Seite ganz oben. Netzteil: Be Quit! P8-900W Dark Power Pro ~160€ ---> Effizienz 90-91% , 2,2 Sone im 3D Modus (ist das laut?) was sich noch anbietet: Corsair HX 850W ~130€ ---> Effizienz 98% , 1,1 Sone . Was meint ihr? Und wie siehts mit einen Wasserkühler aus lohnt sich sowas oder liebe bei einen Lustkühler bleiben?
verbali
Banned
Tevionismusso schrieb:... Corsair HX 850W ~130€ ---> Effizienz 98% , 1,1 Sone ..
Wie kommst du denn da drauf?
Und was meinst du mit Wakü ? Netzteil? Komplett?,.....?
2x Netzteile (Einzeln):
1. Be Quit! Dark Power Pro P8 900W ~160€ Die Effizienz bei einer Auslastung - Habe ich vom Internet übernommen Quelle: PC Games Hardware Test.
2. Corsair HX 850W ~130€
Meine frage ist halt für welches ihr euch entscheiden würdet und welches für seinen Preis und seiner Klasse die beste ist
1. Be Quit! Dark Power Pro P8 900W ~160€ Die Effizienz bei einer Auslastung - Habe ich vom Internet übernommen Quelle: PC Games Hardware Test.
2. Corsair HX 850W ~130€
Meine frage ist halt für welches ihr euch entscheiden würdet und welches für seinen Preis und seiner Klasse die beste ist
A
Amusens
Gast
Zum Netzteil schau dir das mal an "Netzteil ATX Enermax EMG700AWT 700W Modu87+ 80+"
Ist 80Plus Gold und hat einen Energiestar <ist bestimmt gut
Hier Enermax http://www.enermax.de/modu87+
Hier das Corsair hx850
http://www.corsair.com/products/hx850/default.aspx
Als Mainboard würde ich das Gigabyte nehmen weil, Gigabyte ein Nettes Forum hat
Ist 80Plus Gold und hat einen Energiestar <ist bestimmt gut
Hier Enermax http://www.enermax.de/modu87+
Hier das Corsair hx850
http://www.corsair.com/products/hx850/default.aspx
Als Mainboard würde ich das Gigabyte nehmen weil, Gigabyte ein Nettes Forum hat
Also geringer Stromverbrauch? Enermax Modu87+ 800W ~200€ / Enermax Modu87+ 700W ~150€ Umso mehr Watt umso mehr power?
A
Amusens
Gast
ich blicke da auch nicht durch^^
Ich vertehe das so das dass Netzteil mit 80plusGold sei es bei der 700Watt Variante oder 800Watt Variante nicht unnötig Strom Verliert/Verbraucht gegenüber einem NICHT 80plus Netzteil
Ich vertehe das so das dass Netzteil mit 80plusGold sei es bei der 700Watt Variante oder 800Watt Variante nicht unnötig Strom Verliert/Verbraucht gegenüber einem NICHT 80plus Netzteil
Duphi24
Lt. Junior Grade
Hallo
http://www.alternate.de/html/produc.../356282/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower
Gutes Lüftersystem, Optik ist auch nice und günstig ist es auch. (viel Platz)
Ich selber besitze es auch und hab ne Innentemparatur von nur 25C.
http://www.alternate.de/html/produc.../356282/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower
Gutes Lüftersystem, Optik ist auch nice und günstig ist es auch. (viel Platz)
Ich selber besitze es auch und hab ne Innentemparatur von nur 25C.
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal sehen was die ''Progamer'' hier sagen.
Also mir wurde bei www.mykiste.de empfohlen ein Netzteil mit weniger Watt zu nehmen es lohne sich nur bei 2 Grakas.
Kann ich mir jetzt mit reinen Gewissen den COOLER MASTER Storm Sniper BLACK Window für 140€ kaufen?
Ergänzung ()
Also mir wurde bei www.mykiste.de empfohlen ein Netzteil mit weniger Watt zu nehmen es lohne sich nur bei 2 Grakas.
Ergänzung ()
Kann ich mir jetzt mit reinen Gewissen den COOLER MASTER Storm Sniper BLACK Window für 140€ kaufen?
Zuletzt bearbeitet:
NerdmitHerz
Commodore
ergänzung 2: ich würde mir das case kaufen, dann tauschst du den hinteren gegen einen leiseren aus un baust je nach plaz des nt noch ein 120er raussagend ein und deine karte hat genug abluft....
denn ich kaufe mir das case, wenn bis dahin nix besseres mit USB 3.0 un sichtfenster draußen ist un baue die USB 2.0 auf USB 3.0 oben um
guck dir mal den thread hier an, der müsste dir aufschluss geben denke ich mal
denn ich kaufe mir das case, wenn bis dahin nix besseres mit USB 3.0 un sichtfenster draußen ist un baue die USB 2.0 auf USB 3.0 oben um
guck dir mal den thread hier an, der müsste dir aufschluss geben denke ich mal
Zuletzt bearbeitet:
(erklärung zum case gefunden)
Gut jetzt bin ich reinen Gewissens. Welcome in the -Club- 
VinylBunkerUH
Commodore
Das Sniper ist DER GAMER KASTEN !
Zuletzt bearbeitet:
J
Jonas5
Gast
Was holst du dir den jetzt für ein Neztteil? Wohl doch keins mit 900 watt oder?
Nein... ich hol mir den Enermax Modu87+ 700W
J
Jonas5
Gast
Für welche Grafikarte denn?