PC- Bau ?!

Was willst du denn noch wissen? Eigentlich gab es doch ziemlich ausführlich alle erdenklichen Hinweise zum Thema? Also nicht einfach pushen, sondern gezielt fragen.

Wtf ... vllt. hat einer Tipps oder einen besseren ''Vorschlag'' in Sachen Gamer Pc Zusammenstellung?

Edit: Was haltet ihr von diesen Arbeitsspeicher (2300Mhz Speichertakt) G.Skill PI DIMM Kit 4GB PC3-18400U CL8-11-8-28 für knappe €150€ ?

Und die HD5870 hat ja PCI 2.1 Anschluss und das Gigabyte Mainboard PCI 2.0 etc. geht die auch rinne ?

Und was haltet ihr von der ASUS Crosshair IV Formula, 890FX ~170€ ?
Ergänzung ()

Welches Board lohnt sich mehr zum übertakten das Asus oder Gigabyte ? Und nutzen die beiden auch die volle 2300Mhz Speichertakt aus ?

Zuletzt bearbeitet:
ddr3-2300 ist totaler overkill. lieber die doppelte menge an 1333er oder 1600er ram :D

die Graka rennt 100% unter PCIe 2.0

zwecks mainboard sollte ein "normales" für ~100€ völlig ausreichend sein

Frage: Unterstützt der 6 Kern Prozzi auch alle Spiele OK mit alle meine ich zb.: CSS,AoE,Warcraft 3,Starcraft und bad company 2?

Hey hab nicht alles gelesen, aber falls du noch auf der Suche nach einem Gehäuse bist kann ich dir das hier wärmstens empfehlen ;)

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

ist echt ein geiles Teil. Kurz die Top Vorteile:

- hat vorne einen Staubfänger drin, der die KOMPLETTE Hardware von Staub befreit. Durch die 2 großen Lüfter vorne und hinten wird der Staub perfekt durch den Sieb gefiltert und alle 3-4 Monate leert man ihn und es ist echt krass (!!!) was da immer alles rauskommt.
Mein MB glänzt nach 2 Jahren immer noch wie neu =)

- Man kanns abschliessen
- Ein Fenster und weitere Möglichkeiten einen Lüfter zu befestigen sind auch vorhanden.
- Oben hat es alle wichtigen Anschlüsse drauf

naja..ich find das Gehäuse einfach so geil..kaufts euch bitte alle!! :D

Bleibe erst mal bei meinen ^^ Das Lian Li PC-P50 hat 4 Lüfter und unten ein Staubfilter, 8 interne Steckplätze, 9 externe 5,25 Zoll Einbauschächte sowie 3 interne 3,5 Zoll Einbauschächte, das Gehäuse ist Vibrationsgedämpft und aus Aluminium ( 7KG ). Es kann fast alles Werkzeuglos Montiert und abmontiert werden und das alles für einen Preis von 120€ :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
bei den spielen die du aufgezählt hast, brauchst dir keine sorgen zu machen - da würd auch ein schneller dual-core reichen :D

Wer weis was kommt ^^ GTA 4 naja da bevorzuge ich die ps3 :D Äm weissbrot ist der Arbeitsspeicher GUT? Lege viel wert drauf da mein jetziger PC 500Mb Arbteitsspeicher hat ( xD )

EDIT: Dies ist mein neuuer Account sagen wir es so es gab Komplikationen und endlich passt alles ;)
Tevionismusso wird gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Update*

- Arbeitsspeicher gut?
- Welches Mainboard?

Würde dann alles ( ohne SSD kaufe ich nach ) für ca. 1300€ ( Asus Mainboard ) oder 1250€ ( Gigabyte Mainboard ) kaufen!

Du mußt deine Fragen schon präzisieren. Nicht jeder wird sich die 90 Posts durchlesen, um zu sehen was Sache ist.

Man muss nur meinen ersten Beitrag lesen dann müsste man wissen was Sache ist ^^

Normalerweise haben die Leute auch das System, was in ihrer Sig steht. Deshalb war ich irritiert^^

Board: Das Crosshair wäre mir zu teuer, weil es keine Features bietet, die ich brauche.
RAM: Für das Geld bekommst du auch RAM, der mit 1,5V läuft. Außerdem hat er einen unnützen Kühlkörper, der u.a. dem CPU-Kühler im Weg ist.

Ja :D hab so gut wie alles bestellt außer das Mainboard und der Arbeitsspeicher ^^
Danke für deine Antwort :)

Edit: Achso ... umso weniger Volt umso besser dachte es wäre das Gegenteil.

Und Vorteile des Asus wären Temp. 40 Grad Celsius; 7-Zip v4.65 Komprimierung 5010Kb/s; Sehr gutes OC-Potenzial; Sehr gute Lüftersteurung Siehe Temp. ; Crossfire ...

Würde mir diese eh nur holen wegen der nicht Onboard Graka da ich ja sowieso ein HD 5870 kaufe.
+ mehrere Vorteile

PS.: Ich bin Tevionismuss also Threadsteller ... Musste einen neuen Account erstellen das es mit meinen alten Komplikationen gab :)
Ergänzung ()

Also ich kaufe jetzt bzw. demnächst alles außer SSD für 1300€ (Arbeitsspeicher noch nicht sicher geschätzt auf 150€) Guter Preis?

PS.: Ich bin Tevionismuss also Threadsteller ... Musste einen neuen Account erstellen das es mit meinen alten Komplikationen gab :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut also ich kaufe das aufgelistete für 1200€ ( Gehäuse bei ebay für 120€ gekauft ) !

Melde mich :D
Ergänzung ()

- Bitte closen ich glaub das wird zu verwirrend -

:D blicke da auch nicht durch wer wer ist^^

oder wer wer ist :D

kommen da auch noch bilder bei sysprofil?

würde mich freuen

Jo sobald das System komplett ist ^^ Fehlen noch Prozessor, Mainboard, Grafikkarte sonst alles vorhanden ^^

- Bitte closen der Thread wurde auf Gamer PC Zusammenstellung >1250€ verlegt! Hier findet sich keiner mehr rein ;D

Zurück
Oben