PC beim Laden extrem langsam!

Crosser

Lt. Commander
Hi,

seitdem ich mein PC neu aufgesetzt hab, lädt er z.B. Stronghold Crusader oder Norton extrem langsam. Vorher ging das deutlich schneller.
Woran kann das liegen??

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Den VIA Treiber wieder draufgeklatscht?

Es kann auch am Netzwerk liegen. Der versucht dann die ganze Zeit sich einzuwählen. Hast du feste IP's verteilt oder DHCP aktiviert?

derAlex schrieb:
Es kann auch am Netzwerk liegen. Der versucht dann die ganze Zeit sich einzuwählen. Hast du feste IP's verteilt oder DHCP aktiviert?
feste ip's

Ja feste ip !
Du kannst die ip festlegen.

Edit : Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Lanverbindung - ein Fenster geht auf unten links Eigenschaften - In der Mitte hast du vier Kästchen, doppelklick auf das unterste >Interneprotokoll TCP-IP<
Oben steht Internet IP automatisch beziehen, wechmachen und darunter folgende ip verwenden, jetzt gehst du zu dem ersten Fenster was aufgegangen ist also zu dem Status von Lan Verbindungen klickst oben Netzwerkunterstützung an und nimmst die ip die da steht und trägst die da ein bei folgende ip verwenden.Siehe Bild.

Anhänge

• Unbenannt-3.gif
    Unbenannt-3.gif
    99,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
n00b´`n´`Stylze schrieb:
Ja feste ip !
Du kannst die ip festlegen.

Edit : Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Lanverbindung - ein Fenster geht auf unten links Eigenschaften - In der Mitte hast du vier Kästchen, doppelklick auf das unterste >Interneprotokoll TCP-IP<
Oben steht Internet IP automatisch beziehen, wechmachen und darunter folgende ip verwenden, jetzt gehst du zu dem ersten Fenster was aufgegangen ist also zu dem Status von Lan Verbindungen klickst oben Netzwerkunterstützung an und nimmst die ip die da steht und trägst die da ein bei folgende ip verwenden.Siehe Bild.

na ja, hab ich ja schon festgelegt
:D

Gleich noch ne Frage hinterher.

Auch neu ist, dass wenn man eine neu CD einlegt sich das Zeichen im Arbeitsplatz nicht mehr verändert, sondern immer noch der Name der alten CD angezeigt wird.
Wird kann man das einstellen??!!, dass das wieder normal aktualisiert wird?

Zurück
Oben