abbestellen und durchlesenhttps://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Bestellt ! Verbesserungsmöglichkeiten ?
- Ersteller Jodezy
- Erstellt am
Hättet ihr Vorschläge für ein System bis 750 € ? 2011 standgemäß natürlich^^
Habs oben schon geschrieben. Gibts alles bei hardwareversand.de und man kann Zusammenbau für 20€ dazukaufen. Das wär schneller und leiser.
Chrisibär
Lt. Commander
1. Frage: Hast du den PC anfertigen (selbst konfiguriert) lassen von Notebooksbilliger? Wenn ja gibts kein Widerrufsrecht, sonst schon
2. Wie erwähnt passt vorallem das Netzteil nicht, der rest (AMD vs Intel) ist Geschmackssache
@Quakegott nur bringt beim MSI 890FX 1866 Ram nix, da Der Speichercontroller der CPU mit 1333 limitiert
2. Wie erwähnt passt vorallem das Netzteil nicht, der rest (AMD vs Intel) ist Geschmackssache
@Quakegott nur bringt beim MSI 890FX 1866 Ram nix, da Der Speichercontroller der CPU mit 1333 limitiert
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich vorschlagen. Kann sein, dass ich deswegen jetzt auseinander genommen werde

http://ultraupload.de/image/1207/b129.html
Ich komme damit ungefähr auf 715€
Liegt also noch unter dem, was du bezahlt hast.
Dazu nimmst du noch den Zusammenbau für 20€ und Versand für ungefähr 7€.
Summa summarum: 743€
http://ultraupload.de/image/1207/b129.html
Ich komme damit ungefähr auf 715€
Liegt also noch unter dem, was du bezahlt hast.
Dazu nimmst du noch den Zusammenbau für 20€ und Versand für ungefähr 7€.
Summa summarum: 743€
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas wie "Gaming-Gehäuse" lese geht mir das Messer in der Hose auf.
Selbst ein überdachter Bierkasten könnte unter Umständen noch den gleichen Sinn erfüllen, oder ohne Front-USB/Audio etc. Aber selbst das könnten Krombacher und Co möglich machen, wenn sie ein bisschen mitdenken würden...
Bei solchen Schlüsselwörtern würd ich sagen, dass selbst die Autoren/Monteure solcher Rechner keine Ahnung haben...
Selbst ein überdachter Bierkasten könnte unter Umständen noch den gleichen Sinn erfüllen, oder ohne Front-USB/Audio etc. Aber selbst das könnten Krombacher und Co möglich machen, wenn sie ein bisschen mitdenken würden...
Bei solchen Schlüsselwörtern würd ich sagen, dass selbst die Autoren/Monteure solcher Rechner keine Ahnung haben...
quakegott
Lt. Commander
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=60c857-1315515074.jpg&size=original
das währe so meine idee zu der sache ^^
EDIT : netzteil vergessen -.-
Etit vom Edit: Super-Flower Amazon 80Plus 550W für 52 ökkn ^^
das währe so meine idee zu der sache ^^
EDIT : netzteil vergessen -.-
Etit vom Edit: Super-Flower Amazon 80Plus 550W für 52 ökkn ^^
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Mail schreiben und abbestellen. Bei FertigSystemen kein Problem.
Dann wie schon erwähnt, selbst zusammenstellen und Zusammenbau dazubestellen. Hier nicht die Zusammenstellung von Hermann nehmen, da meine zum Spielen besser ist und bei ihm Geld für unwichtigere Dinge rausgeworfen wird.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-179498
Dann wie schon erwähnt, selbst zusammenstellen und Zusammenbau dazubestellen. Hier nicht die Zusammenstellung von Hermann nehmen, da meine zum Spielen besser ist und bei ihm Geld für unwichtigere Dinge rausgeworfen wird.
Ich halte einen Prozessor, der sich auf weit über 4GHz übertakten lässt nicht für unsinnig 
Da würde ich die GTX570 nehmen, +P67 Board +i5 2500K
Können wir uns darauf einigen, @ Qarrr³?!
Vielleicht ist ja ein Windows noch vorhanden. Auch XP würde noch n halbes Jahr seinen Dienst tun
Aber das Board von Dir ist immer noch Mist.
Da würde ich die GTX570 nehmen, +P67 Board +i5 2500K
Können wir uns darauf einigen, @ Qarrr³?!
Vielleicht ist ja ein Windows noch vorhanden. Auch XP würde noch n halbes Jahr seinen Dienst tun
Aber das Board von Dir ist immer noch Mist.
Leute vielen dank !
super forum, vielleicht beruhigt es mich das ich per nachnahme bezahle und der pc sowieso nach 7 tagen zurückgeschickt wird wenn ich nix zahle
will das letzte aus dem PC holen für max 750 €
also was meint ihr alle ? Qarr³ sein setup nehmen oder hat jemand, in seiner meinung, noch ein besseres für das geld ?
super forum, vielleicht beruhigt es mich das ich per nachnahme bezahle und der pc sowieso nach 7 tagen zurückgeschickt wird wenn ich nix zahle
will das letzte aus dem PC holen für max 750 €
also was meint ihr alle ? Qarr³ sein setup nehmen oder hat jemand, in seiner meinung, noch ein besseres für das geld ?
Das Board reicht vollkommen für die Intel ohne OC Möglichkeit und 8GB Ram. Da muss man keine 20€ mehr zahlen, ohne etwas benötigtes dafür zu bekommen.
Ich dachte, wenn er schon einfach Fertig PCs kauft, kommt OC nicht in Frage. Ansonsten würde ich natürllich zustimmen, dass 570+i5-25k das schnellere wäre. Wär aber auch überm Budget.
Begrenzen tut aber eh die Grafikkarte, daher ist eine schnellere Grafikkarte einfach besser zum Spielen als ein schnellerer Prozessor.
Ich dachte, wenn er schon einfach Fertig PCs kauft, kommt OC nicht in Frage. Ansonsten würde ich natürllich zustimmen, dass 570+i5-25k das schnellere wäre. Wär aber auch überm Budget.
Begrenzen tut aber eh die Grafikkarte, daher ist eine schnellere Grafikkarte einfach besser zum Spielen als ein schnellerer Prozessor.
Zuletzt bearbeitet:
Chrisibär
Lt. Commander
Wie wärs wenn du ihn per mail abbestellst? Sind ja auch unnötige Kosten für die Firma, falls du ihn gerade erst bestellt hast und dieser sicher noch nicht versendet wurde?
Ein neuer PC ohne SSD => willkommen im alten Jahrtausend .... lieber die 90 Euro in eine 60 GB SSD werfen, anstatt in eine überteuerte 570 OC
. Und falls jetzt wieder alle sagen "SSD für Spiele unnötig" ... dann konter ich mal das man seinen pc auch sicher des öfteren mal für etwas anderes braucht & spiele levels auf ner SSD auch schneller geladen werden bzw das spiel schneller startet 
Ein neuer PC ohne SSD => willkommen im alten Jahrtausend .... lieber die 90 Euro in eine 60 GB SSD werfen, anstatt in eine überteuerte 570 OC
Also ganz einfach gesagt, ist das System von Herman fast 200€ teurer als meins, liefert aber weniger fps in Spielen.
Er hat aber Recht, dass der 2500k schneller ist. Wenn du also Übertakten möchtest (Spiele laufen heute dadurch kaum schneller, ist eher für Spiele in ein paar Jahren interessant), kauf es so und übertakte: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-181161
Wenn nicht so:
Er hat aber Recht, dass der 2500k schneller ist. Wenn du also Übertakten möchtest (Spiele laufen heute dadurch kaum schneller, ist eher für Spiele in ein paar Jahren interessant), kauf es so und übertakte: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-181161
Wenn nicht so:
ich würde das auch nicht so runtermachen. das angebot geht in ordnung. brauchst dich nicht übern tisch gezogen fühlen. sicherlich wäre es besser wenn du vor dem kauf gefragt hättest. aber hier gibt es immer leute die einen noch tolleren shop kennen , und noch tollere und andere teile verbaut hätten. und wenn du hier fragst hättest du von 10 verschiedenen leuten 10 andere vorschläge bekommen wie sie es gemacht hätten. ich hätte es auch anders gemacht, aber jeder fängt mal an und ein gewisses lehrgeld gehört dazu. und bei der kiste is nicht hopfen und malz verloren. du wirst damit gut zocken können! hättest du jetzt irgend ne kiste ausm elektronikmarkt präsentiert wäre es aller warscheinlichkeit deutlich schlimmer ausgefallen.
fakt ist einfach das , dass netzteil in den müll gehört und nirgendwo anders hin.
fakt ist einfach das , dass netzteil in den müll gehört und nirgendwo anders hin.
Die Sache ist, er kann einfach ne Mail schreiben und dann schicken dies nicht mal los und er bekäme für das gleiche Geld ein ca. 25% schnelleres System.
Die Angebote von Herman und mir unterscheiden sich nicht sonderlich im eigentlichen Sinne. Es ist mehr eine Verteilungsfrage. Er setzt zB mehr Geld ins Netzteil und Festplatte, was aber am Ende nicht mehr fps bringt, was wahrscheinlich Jodezys erstes Anliegen ist, weswegen ich halt etwas anders verteile.
Die Angebote von Herman und mir unterscheiden sich nicht sonderlich im eigentlichen Sinne. Es ist mehr eine Verteilungsfrage. Er setzt zB mehr Geld ins Netzteil und Festplatte, was aber am Ende nicht mehr fps bringt, was wahrscheinlich Jodezys erstes Anliegen ist, weswegen ich halt etwas anders verteile.
So habe den jetzt geschrieben mit der Überschrift "Abbestellung"
kunden nr. auftrags nr. usw hab ich alles angegeben, ist das in ordnung so ?
@Qarr
ist das mainbord denn aufrüstbar ? würde gerne den pc paar jahre behalten^^
möchte auch übertakten
wichtig für mich ist: Zuverlässigkeit !
also das Setup ??
kunden nr. auftrags nr. usw hab ich alles angegeben, ist das in ordnung so ?
@Qarr
ist das mainbord denn aufrüstbar ? würde gerne den pc paar jahre behalten^^
möchte auch übertakten
wichtig für mich ist: Zuverlässigkeit !
also das Setup ??
Das mit dem Abbestellen wird funktionieren. Wenn du an den Support geschrieben hast, dann wirst du morgen sicher eine Antwortmail bekommen.
Wegen dem Aufrüsten, weiß keiner bisher so genau, nicht mal Intel selbst. Ist halt alles noch nicht final. Wenn es geht, dann eher mit dem p67 Board, also dem teureren System. Aber selbst wenn nicht, wird es zu dem Zeitpunkt eh wieder ein Board für 50€ geben auf dem man den aktuellen Prozessor tun kann und mit dem Verkauf der alten Hardware wirds kaum einen Unterschied machen, jetzt mehr zu zahlen.
Intel ist jetzt gerade einfach schneller und wird deswegen länger reichen. Und die CPUs beider Systeme werden das sicher noch ein paar Jahre, sodass bis dahin sowohl Intel als auch AMD schon neue Sockel rausgebracht haben werden und die neusten CPUs nicht mehr kompatibel sind.
Wegen dem Aufrüsten, weiß keiner bisher so genau, nicht mal Intel selbst. Ist halt alles noch nicht final. Wenn es geht, dann eher mit dem p67 Board, also dem teureren System. Aber selbst wenn nicht, wird es zu dem Zeitpunkt eh wieder ein Board für 50€ geben auf dem man den aktuellen Prozessor tun kann und mit dem Verkauf der alten Hardware wirds kaum einen Unterschied machen, jetzt mehr zu zahlen.
Intel ist jetzt gerade einfach schneller und wird deswegen länger reichen. Und die CPUs beider Systeme werden das sicher noch ein paar Jahre, sodass bis dahin sowohl Intel als auch AMD schon neue Sockel rausgebracht haben werden und die neusten CPUs nicht mehr kompatibel sind.
Zuletzt bearbeitet: