PC Bild auf Plasma übertragen ?

keks.at

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
42
Hallo! Durch die Hilfe des Forums war es mir nun möglich meine Wunschkomponenten für meinen neuen Gaming - Mulitmedia PC zu finden.

Neue Komponenten
PROZESSOR: Intel® Core 2 Duo E8500 Boxed
MAINBOARD: Asus P5Q-E
SPEICHER: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
GRAFIK: Gainward GTX280 alternativ Asus EAH4870/HTDI
NETZTEIL: be quiet! Straight Power 550W


alte (noch übrige) Komponeneten SOUND: Audigy2 ZS
FESPLATTE:250GB HDD Sata Samsung
GEHÄUSE: ChiefTec MidiTower "Mesh" schwarz - silber
LÜFTER: Papst-Lüfter 12x12


Hier noch zwei abschließende Fragen:

1. Ist es mir möglich mit diesen Komponenten das Bild des Rechners auf meinen LG Plasma Fernseher zu übertragen ? bzw. auch umgekehrt ?
Ich würde gerne mal Spiele wie Crysis, Counter Strike Source auf dem Fernseher spielen. Sehen grafiklastige Spiele, dann auch noch gut aus?
Ist es dann auch möglich neben einer Runde Poker am PC fern zu sehen ?

2. Wenn ja welches Kabel benötige ich dazu ?
 
A

Aexcel

Gast
wenn dein Plasma einen DVI Eingang hat, dann kannst du das mitgelieferte DVI Kabel benutzen. Wenn nicht benötigst du einen DVI-HDMI Adapter und ein HDMI Kabel

mfg
 

keks.at

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
42
danke für die schnelle Antwort, hast du ev. auch erfahrungswerte ?
was das Bild dann am fernseher betrifft ?
 

Buttkiss

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.603
es gibt mehrere Möglichkeiten. Fernseher haben oft HDMI, vga oder s-video eingang. Am besten gleiche Anschlüsse miteinander verbinden, aber DVI auf HDMI, oder DVI auf VGA.
über dual view kannst du dann für beide Bildschirme unterschiedliche Auflösungen einstellen, damit das bild auf dem tv auch gut ausschaut.
Ob das gut ausschaut hängt allerdings auch vom tv ab.
Klar kannst du dann auf dem einen Bildschirm poker spielen und auf dem anderen fern schauen.
Aber ob die GTX280 für Poker ausreicht ?......... :-)
 

keks.at

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
42
die is auch für crysis gedacht ^^ danke für die antworten :)
 

big floh

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo an euch.
ich schreib nun, weil ich erst heute auf das Forum gestosssen bin und eine frage habe, ich kann CSS nur CSS auf meinem Fernseher ned spielen . Andere Spiele gehen, nur bei CSS kommt "Nicht unterstütster modus" was ist da los???
Mein fernseher heißt: LE26D81b von Samsung.

Könnt ihr mir helfen vielleicht wiss ihr was da ned geht oder falsch läuft?
 
Top