PC bis 400€ für Gaming

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht was dagegen spricht, wenn sich kein anderer mehr mit Einwänden meldet ;)

Das passt was kFk da rausgesucht hat. Besser gehts nicht für dein Budget, und hat schon verhältnismäßig ordentlich Leistung

Ich hab dir schon die beste rausgesucht . Die anderen sind zu teuer. Rund 100€ ( was die karte wert ist) wollen da ja nur 3 Leute. alles was über 110€ geht ist eig. zu teuer.

Ansonsten leisten nahezu alle 280x das gleiche und unterscheiden sich vorwiegend im Kühlsystem und dessen Lautstärke

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Kiste. Die GPU ist allerdings ne 2 Chip Karte , was in Spielen ohne passendes SLI Profil zu Problemen führen kann ... dazu verbrennen die Karten unmengen an Strom und allzuviel sollte man von der 590 auch nicht mehr erwarten. Da wäre die 280x z.b. schon schneller.

Würde ich hier ähnlich machen wie oben vorgeschlagen ... GPU verkaufen und was alternatives rein. Die 590 sollte noch paar Euronen bringen ... auf ebay um die 70-100€

All in All aber recht hochwertige Komponenten verbaut. Das NT ist gut, Case hab ich selber taugt auch, schnelle CPU. Für 400€ definitiv fair.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
GPU tauschen und du hast ein top System
Das ist echt ein Schnäppchen
Sogar 2 SSD

Vielen dank ja hole denn am Wochenende ab

Was meinst du mit Sli Profil ?

SLI sind mehrere Grafikkarten von Nvidia im Verbund ... Es gibt Spiele die mit 2 GPUs nicht klar kommen (die 590 ist eine Dual GPU Karte)oder Unterstützung für SLI erst nachgereicht z.b.

Dann hat man im unschönsten Fall Bugs wie SLI Flicker (einfach mal bei youtube eingeben) oder Spielarbstürtze etc pp. zur Folge

Da die 590 eh nicht so stark ist würde ich die wie gesagt Empfehlen zu verkaufen und gegen ne stärkere Single GPU zu tauschen.

mfg

Zurück
Oben