Ich habe den speaker heute (Eigentlich Freitag aber da habe ich meinen Geburtstag gefeiertomavoss schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den speaker heute (Eigentlich Freitag aber da habe ich meinen Geburtstag gefeiertomavoss schrieb:
Soll ich die CPU mal neu einsetzen?Mister_M schrieb:Wenn Du gar keinen Ton bekommst wird die CPU nicht erkannt. Vermute, dass sie oder das Board was abgekriegt haben
Probiere ich gleich mal ausMister_M schrieb:Klar, kannst Du probieren. Versuch macht kluch
Ergänzung ()
Piept denn der Speaker, wenn der RAM draussen ist?
Wo hast du denn diese Weisheit her???thompson004 schrieb:Nullmethode kann man bei AM4 meist vergessen.
HisN schrieb:WICHTIG AM4
AM4-Systeme gehen erst in den Post wenn RAM gesteckt ist. Das führt meine Methode auf Ryzen-Systemen ins Absurde. Sorry dafür.
Ich wäre für eine Online-Petition an AMD, dass sie diesen SCHEISS sofort beheben. Wie kommt man auf die Idee etwas was seit 20 Jahren zur Diagnose genutzt wird von heute auf morgen wertlos zu machen?
peterX schrieb:Wo hast du denn diese Weisheit her???
Ergänzung ()
Mach erst mal die Nullmethode. Das heist, alles raus bis auf CPU und Kühler. Wenn es dann piepst, einen Ram rein in A2. Piepst er? wenn ja, Grafikkarte rein(Stromanschlüsse nicht vergessen) Kommt ein Bild? Wenn nein, welche töne gibt der Beeber aus? Wenn ja, ab ins Bios, default settings laden und neu starten. Wenn er jetzt normal startet, kannst du den zweiten Ram einbauen und deine Platten/SSDs anklemmen.![]()
Er kommt ja nichtmal bis ins biospeterX schrieb:Wo hast du denn diese Weisheit her???
Ergänzung ()
Mach erst mal die Nullmethode. Das heist, alles raus bis auf CPU und Kühler. Wenn es dann piepst, einen Ram rein in A2. Piepst er? wenn ja, Grafikkarte rein(Stromanschlüsse nicht vergessen) Kommt ein Bild? Wenn nein, welche töne gibt der Beeber aus? Wenn ja, ab ins Bios, default settings laden und neu starten. Wenn er jetzt normal startet, kannst du den zweiten Ram einbauen und deine Platten/SSDs anklemmen.![]()
Habe grade das ganze Procedere mit cmos clear gemacht. Hat auch keinen Ton von sich gegebenMemorie schrieb:und einen cmos-clear machst du auch jedemal, wenn du was anderes machst ?
wohl eher nicht...
du veränderst vieles, und das bios soll immer unter den gleichen einstellungen hochfahren...