Nabend Leute,
seit gestern Abend habe ich ein ähnliches problem, wie einige andere Member das mein System nicht bootet, die Lüfter allerdings auf Vollast laufen, hört sich zumindest wegen der Lautstärke so an
. Es wird auch kein siganl an den Monitor ausgegeben, was irgendwie erstmal komisch is. Das interessante is, wenn ich am netzteil den Hauptstrom entferne und am power on Knopf die Kondis leer mache und 5 min danach warte und wieder strom aufs Netzteil gebe, bootet der PC, es scheint erstmal so wie wenn er ordnungsgemäß läuft. Probiere jetzt mal wie es mit der Last aussieht ob er dann wieder ausgehen sollte.
Systemdaten:
Asus P5Q pro
Be Quiet Dark power pro 450 watt
2x2048 MB G.skill CL 4
E8400
HD 4870 512mb
2x Samsung F1 320 GB
Vista ultimat 64bit
Das System is knapp 2 monate alt und bis gestern lief eigentlich alles ohne irgendwelche probleme. Weiss nun nicht wirklich ob es an der CPU oder am Netzteil liegt, weil er kann ja booten, wenn der hauptstrom weg war
alles irgendwie komisch.
Vielen Dank im vorraus fürs lesen, vll hat ja von euch jemand nen Tipp/Rat
MFG Cello 85
seit gestern Abend habe ich ein ähnliches problem, wie einige andere Member das mein System nicht bootet, die Lüfter allerdings auf Vollast laufen, hört sich zumindest wegen der Lautstärke so an
Systemdaten:
Asus P5Q pro
Be Quiet Dark power pro 450 watt
2x2048 MB G.skill CL 4
E8400
HD 4870 512mb
2x Samsung F1 320 GB
Vista ultimat 64bit
Das System is knapp 2 monate alt und bis gestern lief eigentlich alles ohne irgendwelche probleme. Weiss nun nicht wirklich ob es an der CPU oder am Netzteil liegt, weil er kann ja booten, wenn der hauptstrom weg war
Vielen Dank im vorraus fürs lesen, vll hat ja von euch jemand nen Tipp/Rat
MFG Cello 85