Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bootet nicht, kein Bild, kein Beep, kein Lämpchen
Mit Win7 eigentlich kein großes Problem, Win7 erkennt sofort das andere Hardware verbaut ist und sagt dir das die Treiber Aktualisiert werden müssen, sobald du Internet hast lädst du die Treiber einfach runter die Win7 brauch. Das ist aber nicht Optimal. Besser wäre es trotzdem das System komplett neu zu Installieren, weil es dann direkt von Vornherein auf die Hardware angepaßt wird und nicht mehr der ganze alte Müll vorhanden ist der gar nicht mehr benötigt wird.
Danke. Es soll auch keine Dauerlösung sein, bloß falls ich das Problem nicht bald gelöst bekomme muss ich sehen, wie ich an meine Daten komme, weil ich welche bis Montag brauche. Vllt auch als Sekundär-HDD. Mal gucken...
Ganz schlechte Idee, denn damit kannst du dein BS zerlegen - wenn du nur an die Daten willst, dann als weitere Platte
Hatte schon mehrere L7 530W die abgeraucht und dabei das MB mitgebraten haben gehabt - deswegen habe ich es markiert. Ob das auch bei dir so ist, musst du testen.
Mach ich. Allerdings wird das wohl nichts bringen da das Mainboard wohl der Übeltäter ist.
Wenn das der Fall ist, wie sieht es mit einem neuen aus?
Kann ich das problemlos in das bestehende System integrieren oder bekommt Windows da auch Probleme?
Wenn es eines mit dem selben Chipsatz ist, dann geht es meistens ohne Probleme und soviel Auswahl wie früher gibt es auch nicht mehr.
- hochfahren im abgesichertem Modus
- alle Treiber deinstallieren ( Chipsatz, Lan, Sound und GPU )
- alle benotigten Treiber installieren ( vorzugsweise nicht von der MB-CD... )
Das war die halbwegs sichere Variante, oft geht es auch einfacher, aber es kann immer Probleme geben.
So. Es war das Mainboard. Ich habe dank der 5 Jahre Garantie meines genialen Computerladens einen guten Ersatz bekommen, zukunftssicher mit AM3+ und DDR3, aber dennoch abwärtskompatibel zu meiner aktuellen Hardware. Ich habe meine Daten gesichert und werde Windows neu installieren, da es mit dem neuen Board nicht mehr bootet.