PC bootet nicht mehr

Registriert
Okt. 2008
Beiträge
213
Hi, gerade den PC entstaubt, Anschlüsse hinten mit einem Pinsel und den CPU Lüfter entfernt, gereinigt und wieder eingebaut. Diesmal über den rams.

Jetzt bootet der nicht mehr. Alle Lüfter laufen an für ca 5sec und dann schaltet er sich wieder ab und wieder an.
Der Monitor bleibt schwarz und es kommt auch kein piepen, hab allerdings nur boxen.

Was kann das sein?

Alles außer SSD maus und Tastatur abgeklemmt und suche ATM einen DVI Adapter um ohne GPU zu booten.
System ist in der Signatur.
 
Gerade einen CMOS clear gemacht, leider keine Änderung. Find auch ATM keinen VGA Adapter, so dass ich die onboard Grafik nicht testen kann.
 
Kuck erst mal ob alle Kabel richtig sitzen CPU Lüfter usw.
Kann auch der Ram sein, nimm Ihn Raus und achte das er beim einstecken richtig einrastet.
Wenn er vorher lief kann ja nicht wirklich was ernstes sein.
 
Gerade nochmal ein CMOS reset gemacht und die zweite SSD abgeklemmt und er bootet wieder :)
Danke für die Unterstützung, ich hab im Kopf schon eingerechnet, was mich das kosten wird.

Woran es lag, frag ich mich allerdings immer noch.

Werd dann jetzt alles nach und nach wieder abschliessen. Dann werde ich ja sehn, ob alles noch funktioniert.
 
Zurück
Oben