Pc Bootet nicht mehr

Marsmertens

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2x Crucial Ballistix, DDR4 3600 MHz
  • Mainboard: MSI B350 Gaming Plus
  • Netzteil: Mars Gaming MPII850
  • Grafikkarte: Aorus GTX 1080 TI Xtreme
  • HDD / SSD: 1x Barracuda 2 Terabyte HDD, 2x Samsung SSD 1 Terabyte, 1x Foresee M.2 SSD 128Gb

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Mein PC startet von heute auf morgen nicht mehr, als ich Ihn heute morgen starten wollte, hat mein Mainboard mir per Fehler LED angezeigt das entweder einproblem mit meiner GPU oder meinem Boot Gerät aufgetreten ist (Da beide LEDs geleuchtet haben), darauf hin habe ich die GraKa entfernt und mein HDMI Kabel ans Mainboard angeschlossen, beim erneuten starten leuchtet nun die Fehler LED von RAM.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Ich habe bereits alle angezeigten Fehlerquellen entfernt und neu eingebaut aber nichts zumachen.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, PS828, Yesman9277 und 3 andere
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Dieses Netzteil ist von der übelsten Sorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben