Pc Bootet nicht nach Neustart

Schuss ins blaue… aber siche mal im Bios die Einstellung für den Pcie Slot. Stell von AUTO auf Gen 3.
Ergänzung ()

Kothie schrieb:
Am besten kein MSI

conglom-o schrieb:
Auf welche wissenschaftliche Erkenntnis begründet sich denn eine solch pauschale Aussage?
Zumindest was RAM Oc angeht, ist das MSI Bios ziemlich verbuggt. Bios Pflege bei AM5 ist momentan leider schlecht bei MSI. AM4 war da noch ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
conglom-o schrieb:
Auf welche wissenschaftliche Erkenntnis begründet sich denn eine solch pauschale Aussage?
Mehr Mathematik, PC Foren Problemspalte sind gefühlt 80% der AM5 User mit Problemen auf MSI Boards unterwegs, bei AM4 war das nicht der Fall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Moin erstmal,
Hab heute das neue Mainboard verbaut und siehe da jetzt läuft alles normal.
Danke an alle für hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti und conglom-o
Zurück
Oben