PC bootet nicht richtig

Chris8125

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit kurzem startet mein PC nicht mehr richtig der Bildschirm geht nicht mit an und der Tower piept 6mal.
Nach 5 maligem versuchen startet er aber dann doch ganz normal.
Das passiert sowohl mit ext. angeschlossener Festplatte als auch ohne.

Ich habe in bisschen gegoogelt und da kam raus das der RAM defekt ist oder die Tastatur??

Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll und hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!!

anbei die Daten meines PCs
 

Anhänge

  • CPU.PNG
    CPU.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 284
  • GPU.PNG
    GPU.PNG
    16 KB · Aufrufe: 266
  • Mainboard.PNG
    Mainboard.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 254
  • RAM.PNG
    RAM.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 267
Empfehle ein Mainboard BIOS/UEFI Update auf Version 3805.

Verbesserung der Stabilität/Kompatibilität mit RAM,System,CPU.
 
emeraldmine schrieb:
Empfehle ein Mainboard BIOS/UEFI Update auf Version 3805.

Verbesserung der Stabilität/Kompatibilität mit RAM,System,CPU.

Ich Probiere mal das Update zu machen.
Muss ich da auf irgendwas achten?

Am System ist nichts geändert worden also keine neue GPU


Das Forum erlaubt nicht das hochladen von txt Dateien?
 
Na dann lade doch den Text als Spoiler hoch ...

Und btw man kann sogar Screenshots hochladen ... ist einfacher als viel Text zu lesen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
6 mal piepen ... nunja kommt auf die Signalfolge drauf an.

http://www.bios-info.de/4p92x846/amsignal.htm


Was ist denn lang und was ist kurz ?:D

Für mich macht der 3 ganz kurze Pieptöne dann eine ganz ganz kurze pause die habe ich die ersten male gar nicht wahrgenommen und dann noch mal 3 kurze Pieptöne also alle im allen wahrscheinlich einfach 6 kurze Pieptöne.
 
Hallo !?
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    8 Bytes · Aufrufe: 253
Es steht da " Die hochgeladenen Datei gehört nicht zu einem erlaubten Dateiformat."
Ist ja auch egal habs ja so also Antwort reingeschrieben.
 
@ TE , kannst rausnehmen, sagt nicht viel aus, irgendwie ist der Rest verloren gegangen !?
 
Zurück
Oben