katzenkotzen
Cadet 1st Year
Hey
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC, den ich mir zusammengestellt habe
Der Einbau lief relativ problemlos, allerdings startet der PC nicht, der Bildschirm bleibt schwarz und er gibt Pieptöne von sich (wiederholt kurz).
Wir haben schon alles mögliche probiert, Netzteil ausgetauscht, RAM ebenfalls (auch in verschiedenen Steckplätzen) - das Problem und die Pieptöne bleiben gleich
Auch die CPU sitzt fest und ist richtig im Sockel drin.
Die Grafikkarte haben wir bewusst schon mal ausgebaut um auf die Onboard Lösung zurück zu greifen, auch keine Veränderung.
Langsam sind wir mit unseren Latein am Ende bitte helft uns, und erspart mir das Einsenden irgendwelcher Komponenten. Und falls es doch dazu kommen sollte, was is denn überhaupt defekt
Hier die Komponenten:
CPU: AMD Athlon X2 7750
Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
RAM: 2x 2048MB Infineon RAM CL5
Grafik: Sapphire ATI 4870 / 512 MB
HD: 640 GB WD Green
NT: BeQuiet Straight Power 500W
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
katzenkotzen
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC, den ich mir zusammengestellt habe
Der Einbau lief relativ problemlos, allerdings startet der PC nicht, der Bildschirm bleibt schwarz und er gibt Pieptöne von sich (wiederholt kurz).
Wir haben schon alles mögliche probiert, Netzteil ausgetauscht, RAM ebenfalls (auch in verschiedenen Steckplätzen) - das Problem und die Pieptöne bleiben gleich
Auch die CPU sitzt fest und ist richtig im Sockel drin.
Die Grafikkarte haben wir bewusst schon mal ausgebaut um auf die Onboard Lösung zurück zu greifen, auch keine Veränderung.
Langsam sind wir mit unseren Latein am Ende bitte helft uns, und erspart mir das Einsenden irgendwelcher Komponenten. Und falls es doch dazu kommen sollte, was is denn überhaupt defekt
Hier die Komponenten:
CPU: AMD Athlon X2 7750
Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
RAM: 2x 2048MB Infineon RAM CL5
Grafik: Sapphire ATI 4870 / 512 MB
HD: 640 GB WD Green
NT: BeQuiet Straight Power 500W
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
katzenkotzen