PC bootet nur bis zum Windows logo

Nudeltopf

Cadet 3rd Year
Hi,habe mal wieder ein Probleme mit mein Rechner... :rolleyes::
Wenn ich Windows booten möchte komme ich nur bis zum Windows Logo
geht dann einfach aus :(
Das Probleme tritt bei Beiden Installierten Windows auf,diese passiert auch wenn ich von CD booten möchte.....
Habe schon das Bios zurückgesetzt.
Bin einfach nur Rat los... ;(
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
also zu diesem Problem fällt mir nur fehlerhafte Hardware ein ,ich hatte das gleiche problem mit einem Mainboard welches defekte Kondensatoren der Stromversorgung aufwies nach dem Wechsel dieser läuft es wieder stabil.Es könnte allerdings auch an Übertaktung bzw fehlerhaften Ram liegen.

mfg Rene

Hallo,
Habe schon verschiedene Speicher auf verschiedenen DIMM ausprobiert.Dieses hat nichts geholfen.
Grafikkarte habe ich auch getaucht,das gleiche....
Machmal bootet er bis Windows geladen ist,dann geht er aus
Werde den Rechner wohl man zum PC-Händler bringen....

Hallo,
ich hatte dys Problem auch schon.
Bei mir war die HDD hinüber.Irgendwelche Bootsektoren.
Gruß

Hi,
also eigentlich kann die HDD nicht hin sein!
Wenn die Erste HDD hin wäre wo Windows XP drauf ist würde ja Vista norweilerweise noch Booten. da Vista auf einer andren HDD bei mir liegt.
Aber durch das ausgehen ist es nicht ausgeschlossen das nun die HDD auch was hat .....

Ähm...wenn du mir sagt wie ich dahin kommen soll!
Ich komme ja nicht mal in dann Abgesicherten Modus spätes beim Fenster ob man im modus wieter arbeiten möchte geht er aus...

Ich meine die Systemwiederherstellung kann man mit der Windowsinstallations-CD starten!

geht auch nicht....
Wenn ich von CD starten möchte, geht der rechner auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
'Hmm...klingt ja fast so als hätte das Netzteil nen Klatscher weg und kommt mit der geforderten Leistung nich mehr klar.Soll ja auch ab und an mal vorkommen.Allerdings die Option die einer oben schon genannt hat mitm Mainboard,daß das was hat...das könnts auch sein.Wenn dein Ram ansich funktioniert dann gibts da eigentlich nur noch Netzteil und Mainboard.Was andres würd mich da jetz auch nich mehr einfallen.

Wennst die Möglichkeit hast das NT zu tauschen, dann probier das mal.Wenn´s daran auch nich liegt,würd ich mir mal das MB ausbauen...testen lasse und gegebenfalls en neues verbrauen,falls es das dann sein sollte.

HDD´s und Graka ansich können´s ja nich sein...wurden von dir ja getestet.Ergo bleiben jetz nur noch die Alternativen.

Habe mein Rechner zum PC Händler gebracht.
Die werden den Rechner mal durch checken.
Hoffe das die HDD nicht hin ist...Danke erstmal :)

Wenn du das Fazit hast, schreibe es mal hier rein!
Dieses Problem taucht nämlich immer wieder auf...

Grüße, Heuriger

ich hate das auch mal.
im Bios einstelen das er von CD startet und nicht von Festplatte.

ich nochma:D

Wie sich nun herausgestellt hat,ist das Mainboard hin...
Danke nochmal :)

Zurück
Oben