Pc bootet nur ohne Grafikkarte

@Podscher Schreib mir bitte eine ausführliche Erklärung für deine Idee
Ergänzung ()

mach ich

Ich versuchs grad bin im Bios
Ergänzung ()

Wenn ich im Bios bin dann öffnet sich das fenster systeminfo und lässt sich nicht mehr schließen
Ergänzung ()

ich resete nochmal das bios

hast du das handbuch zur hand ? da steht drin wie du das bios reseten kannst . und denn versuch es nochmal . mach dir keinen stress . bleib locker . alles wird schon gut werden . bist ja nicht der erste hier :D welche bios version ist denn drauf ? vlt sollte man erstmal anfangen das neueste einzuspielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Am Bios würde ich erstmal gar nichts machen,wenn man sich nicht genau auskennt.Standart Einstellungen eben,schauen ob alles korrekt erkannt wird.Wichtig ist das die pcie Grafikkarte wie oben erwähnt genug Saft bekommt und richtig angeschlossen ist am Netzteil.Die Gtx 660 müsste 2 Stecker haben richtig?

ja
Ergänzung ()

bios version F7
Ergänzung ()

Ich versuch es jtzt mit grafikkarte ich hab jetzt auf pci gestellt
Ergänzung ()

Ich hab es resetet und im bios die grafikkarte auf pci eingestellt doch als ich
es neu getartet habe hing er wieder im mainboardstartbildschirm

runterladen . auf stick packen . handbuch seite 60 q-flash

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch mal versuchen die Onboard Grafik zu deaktivieren im Bios.Ob der rechner dann mit der Msi Grafikarte startet.
Die BIOS-Systeme können sehr unterschiedlich sein, deshalb such nach dem Punkt "On-Chip VGA" oder "Onboard VGA" und änder die Einstellung mit der Taste "+" auf "disable".
Speicher die Einstellungen und starte den Computer neu, Onboard Grafikkarte ist nun deaktiviert.

ich probiers vielen dank
Ich schreib gleich zurück
Ergänzung ()

Ich hab im bios gefunden internal graphics ist es das

Ja.richtig steht bestimmt auf Auto.Stell mal probeweise auf disable und boote mal neu.

funktioniert trotzdem nicht
Ergänzung ()

Noch irgenteiner eine Idee

du schreibst nur geht nicht . schaust nicht ins handbuch etc . haste denn wenigstens geschafft mal dein bios nen update zu verpassen ? denke nicht . klappt bestimmt auch nicht . solltest dir mal einen suchen der ein bisschen plan hat von der materie .

Ich habe nachgeschaut bloß will ich meine Garantie nicht riskieren von dem Mainboard ich geb die Grafikkarte mal einem Freund und schaue ob sie bei ihm geht vielleicht ist sie ja defekt
Denkt ihr das die Grafikkarte defekt ist???

wenn du dir nix traust macht das 0 sinn hier . jetzt bin ich aber raus hier . klitschko geht los :D

kann sein muss aber nich sein,aber gute Idee mach erst mal Pause kommt zeit kommt rat.;)
Hilfe vor Ort ist immer besser als in die Glaskugel zu schauen und drauf los zu raten.

Zurück
Oben