PC Bootet öfter neu

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
220
#1
Hallöle,ich hoffe einer von euch kann mir Helfe. Und zwar nun zu meinem
Problem, alle 2-3Tage mitten im Boot vorgang b richt der PC auf einmal ab und zeigt mir an
das Windows entweder durch einen kürzlich durchgefürten Hardware oder Software Wechsel ist es zu einem Schwerwiegenden Fehler gekommen und Windows muß neu Gestartet werden danach wird mir halt die Auswahl Angeboten entweder im Abdesicherten Modus oder oder Normaler Start Angeboten, gehe ich dann auf Normalem Start Bottet er ganz Normal und in der Ereignisanzeige Schreibt er über denn Fehler:Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xe2246008, 0x00000000, 0xbfaaf564, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini010507-01.dmp.
Kann es sein das es vieleicht mit meiner SATA II Festplatte zusammenhängen könnte, da ich nähmlich unter dem Typischen SATA II Problem mit Nvidia 4 Ultra Chipsätze leide? Ich Hoffe das einer von euch mir weiter Helfen kann und sage schon mal Danke!(Habe weder Hardware noch irgend welche neue Software Instaliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top