Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bootet von falscher Festplatte? Obwohl auf der falschen kein W7 drauf ist.
Ich habe das lustige Problem, dass ich 2 Festplatten habe. Auf der Festplatte A habe ich Windows drauf, und auf Festplatte B nicht. Aber wenn ich beim Bootscreen die richtige Festplatte A nehme, sagt er nö geht nicht such andere festplatte aus. WEnn ich die falsche Festplatte B nehme, startet das Teil... ?
Dann haste bei der Installation nicht aufgepasst.
Das ist der Trick damit Du auch mehrere Windows über mehrere Platten verteilt booten kannst ohne im Bios rumzueimern. Die Boot-Dateien landen auf der (von Windows aus gesehenen) 1. primären Partition auf der 1. Festplatte.
Als guter Tip: Während der Installation andere Platten abklemmen wenn man sich nicht sicher ist.
Falls Du das nächträglich ändern möchtest .....
Ne aber auf der Falschen Festplatte B ist garkein Windows Ordner, oder gaaaarkeine andere Datei, nur Bilder und Co. ??
Ergänzung ()
Hab nun Win7 neu raufgehauen... nun braucht der PC irgendwie arg lange zum booten,..vor allem wenn er sagt DETECTING USB STORAGE blablabla da braucht er ewig für und dann wenn er beim windows 7 logo ist
Ergänzung ()
Hmm keine Ahnung woran es lag, aber ich hatte als ich vom Fitness gerade eben kam, die RAMS mal abgenommen, und ran gemacht, ging iwie net. dann hab ich diese erneut rangemacht, inzwischen die mainboard battery abgemacht und nach 30 sekunden wieder ran,..und dann schwupps, es bootete ganz normal^^ es lag glaub ich entweder an irgendwelchen falschen informationen im MB System (BIOS?) oder sonst was -.-