Pc bug

Dein neuer Monitor hat eine Auflösung von 1920*1080 Pixeln.
Deiner alter Monitor hingegen nur 1680*1050.
Was meinst du woran könnte es liegen, dass du nun weniger FPS hast?
Ich komm da einfach nicht drauf.
Jetzt ist nur noch die Frage wieviel "deutlich weniger fps" deutlich weniger fps sind..

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
War wohl wieder wichtig....nicht. Keine Rückmeldung o.Ä.

Ich vermute ja eher das einem altbekannten Multiaccounter wieder mal langweilig war, momentan sprießen lauter so seltsame Accounts aus dem Boden nachdem man ihn im hardwareluxx endlich mal aussortiert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
schaut mal in die threads von gestern.

er hat es nicht geschafft die quelle am monitor auszuwählen weil er keine knöpfe am monitor drücken wollte weil er angst hat es geht was kaputt.

etc...

dann schrieb er dass er eine geistige Behinderung hätte.

wenn das stimmt braucht er hilfe vor ort. aber nicht über ein Forum. das wird nix.

vielleicht wäre eine Konsole das bessere gewesen wenn es an solch simplen dingen scheitert. weil den input, den wir brauchen um ihm zu helfen, kann nur allein er uns geben. wenn das nicht möglich ist, wirds halt schwierig bis unmöglich hier irgendwie zu helfen

@TE

nochmal,

wir brauchen deine hardware aufgelistet, bitte kompakt

CPU
MAinboard,
RAM
GPU
Netzteil ( komplett marke, modell)
SSD
HDD

Wo ist was installiert

was genau ist das problem

was hast du bereits unternommen?

kannst du das probelm reproduzieren? kannst du das Problem in einem Video aufnehmen? auf YouTube hochladen?

wenn dein alter monitor eine kleinere auflösung hatte und dein neuer eine höhere, resultiert das natürlich in weniger fps. das ist doch normal und eigentlich absolutes basiswissen. das musst du können bzw verstehen.

weil du wirst sonst auf noch ganz viele weitere stolpersteine stoßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben