pc case rotes leuchten

marten2009

Cadet 4th Year
hi ich will mir ein neues case kaufen und es soll eine gute qualität haben und rot leuchten zb mit lüfter oder leds. ich hab schon mal geguckt und den cm storm scout gefunden.

Gut sieht auch ein NZXT Lexa aus. ein Kumpel von mir besitzt dies und es Sieht total gut aus mit der Roten beleuchtung und dem Seitenfenster.

Hi ja bie cm storm hast du auf jeden gute qualität das cm storm sniper gibs auch in rot habs in blau und bin absolut zufrieden ansonnsten kannst du auch noch mal bei www.caseking.de gucken...

MfG
TechnoBoy

Also ich hab das Coolermaster Storm Scout...

Spitzen Case muss ich sagen

ABER: Die Beleuchtung ist mehr als schwach auf der Brust ^^ Man sollte (grade wegen den Bildern) denken es leuchtet richtig geil aber war wo nix :D

Musste noch Kaltlichtkathoden dazu bauen damit man die Beleuchtung erkennen konnte *hust*

Habe den Coolermaster Cosmos S mit roten Lüftern, Lüftersteuerung mit verschiedenen Farben und innen derzeit noch zusätzlich mit Philips IMAGEO LED LightStrip´s ausgerüstet.

05_400.jpg

Nicht meiner, aber als Beispiel.

Kann das Gehäuse absolut empfehlen. Hat vor allem eines: Viel Platz!

ich habe das NZXT-Beta Case!

an der Seite sind zwei Öffnungen für Lüfter hab da zwei Rotbeleuchtete drinn erleuchtet das ganze Gehöuse!

Gruß
VICE!

Welche weiteren Ansprüche hast du an das Gehäuse?

Preis?
Edel oder Gamer?
Plastik/Stahl/Alu?
Big-Tower oder Midi-Tower?
Wakü-Kompatibel?

(ich könnte die Liste noch sehr weit ausführen...)

Hallo,

besitze das CM Centurion 590 und habe mir rote Kaltlichtkathoden eingebaut.

Sieht, selbstverständlich :D , spitze aus.

Die Beleuchtung vom CM Storm ist echt sehr schwach. Hab auch noch zwei Kaltlichtkathoden dazugepackt, siehe Signatur.

Zurück
Oben