Pc-defekt

Wenn du alle Lüftersteckplätze am Brett ausprobiert hast und er läuft nicht, liegts am Board oder auch eben das Netzteil. Mehr fällt mir grad nicht ein.

so ich hab jetzt mein neues bequiet 450

wie baue ich das ein

Hier ist das Kabelsystem von Deinem NT abgebildet!

So, Du gehst jetzt wie folgt vor, von oben nach unten:

1. Den 20pin mit dem 4pin ATX-Stecker zusammenklipsen und als Einheit in den 24poligen Hauptstecker auf dem Board stecken.

2. Die HDD-Stecker für DVD-Laufwerke verwenden

3. Einen der beiden P4-Stecker (4polig) auf dem Zusatzstromanschluss des Boards, nahe dem CPU-Sockel anschließen

4. Einen der flachen SATA-Stecker für die HDD verwenden (falls eine SATA-Karte, bei IDE einen der Laufwertksstecker wie unter 2. nehmen)

5. Einen der beiden 6poligen PCIe-Stecker an die Graka anschließen.

Jetzt sollte eigentlich alles korrekt verkabelt sein :)!

Wenn alles richtig verkabelt ist, sich aber der CPU-Lüfter nicht dreht, KÖNNTE das MoBo defekt sein...aber wie gesagt, teste erst einmal einen anderen Lüfteranschluss!

LG N.

Ja, aber Nobbi, das scheint er gemacht zu haben. Und nu? Ich sage wenn er alle Lüfteranschlüsse am Board probiert hat und er läuft net liegts am Brett oder BQ. Gruss

ich hab es hinbekommen.

versuche jetzt seit einer stunde die auflösung zu ändern.

control panel ist zerschossen

in displays komme ich nicht.

mit rivertuner geht es nicht

wie kann ich die auflösung mit vista ändern

Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung oder Einstellung oder sowas in der Art. Hab momentan kein Vista drauf.

klappt nicht dann passiert gar nichts

hab vista rc1, scheint durch den crash kaputt zu sein.

gibt es eine möglichkeit vista zu reaparieren?

Wiederherstellungspunkt wählen. Ansonsten müsste man vor deinem TFT sitzen. Dann könnte man helfen. Auch könnte man deine Verkabelung durchchecken. Im Gehäuse, meine ich:D

Ich würde eine Neuinstallation vorschlagen. So zerschossen wie dein System aussieht.

die temps sind ok,obwohl der cpu fan still steht

Haste nen boxed? Dann kann es sein das er ab und zu stillsteht

samurai master scythe

Mach mal Prime rein und schaue was passiert. Achte aber auf die Temps!

Das ist ja wohl sein kleinstes Problem. Sein Lüfter scheint net anzulaufen. Aber wie gesagt, soll er mal der CPU einheizen.

mit everest stimmen aber die temps.

Auch unter Primebelastung? Das Programm bekommst du hier.

Zurück
Oben