C
ColdKill.#
Gast
Hi Leute,
heute morgen beim anschalten hat es einen wahnsinnigen Knall gegeben und gestunken und drinnen hats das Netzteil mitsamt einigen Komponenten entschärft.
Habe noch Garantie aufm Rechner, meint ihr ich sollte ihn einschicken?
Bzw. wie handhabt Hardwareversand das, wird er repariert, Geld zurück, Neuen (vllt. für etwas mehr Geld), habt ihr da Erfahrungen?
heute morgen beim anschalten hat es einen wahnsinnigen Knall gegeben und gestunken und drinnen hats das Netzteil mitsamt einigen Komponenten entschärft.
Habe noch Garantie aufm Rechner, meint ihr ich sollte ihn einschicken?
Bzw. wie handhabt Hardwareversand das, wird er repariert, Geld zurück, Neuen (vllt. für etwas mehr Geld), habt ihr da Erfahrungen?