PC down nach bild freeze

innerloop

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
16
hi

ich habe ein schwerwiegendes problem:

ich habe gerade company of heroes gespielt. plötzlich ist das bild eingefroren und es gab ein leisen durchgängigen piepton im headset. seitdem ist das system down. ich komme nicht mal in bios rein.

mein system:

intel e 6300 sockel 775
asus p5n32 sli premium
2x 1gb corsair xms2 pro cl4-4-4-12 400mhz
club3d geforce 7900gtx 512mb
netzteil von bequiet mit 500watt
creative audigy 2 zs soundkarte
samsung spinpoint system platte 250 gb
WD sata platte mit 320gb
coolermaster mystique gehäuse

ich habe schon versucht über das entfernen der knopfbatterie das bios zu resetten, das hat aber leider auch keine besserung gebracht.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE

GRUSS LOOP
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE! PC down nach bild freeze

so, jetzt habe ich nur mainboard cpu und netzteil laufen gehabt. es hat nichts gepiept. was bedeutet das jetzt?
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE! PC down nach bild freeze

mach doch die grafikkarte rein, wenn beim einschalten der moni nicht kommt, wird wohl das board, oder die cpu(gerade wenn sie übertaktet war) es hinter sich haben.
ich hatte exakt das gleiche problem: "freez->reset->nix" vor knapp 2 jahren und bei mir war es das board.

mfg
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE! PC down nach bild freeze

Tippe auch auf Board, wenn da nix Beept braucht man auch die Graka nicht reinstecken. Das Board initialisiert immer
1. CPU
2. RAM
3. Graka
 
es piepst nicht mal, wenn keine cpu auf dem sockel sitzt...

irgendwelche mainboardempfehlung im bereich von +-100€?

und am besten kein asus mehr... ich habe die schnauze voll! geht das board einfach ohne grund hops.

naja bevor ich jetzt asus so verdamme werde ich cpu mainboard und graka morgen bei einem kumpel testen.

gn8 guys
 
Wenn die CPU nicht auf dem Sockel sitzt kann auch nix beepen, die CPU haucht dem ganzen erst Leben ein.
 
Zurück
Oben