Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem PC.
Er fährt aus dem Standymodus nicht mehr hoch. Meistens läuft alles normal ab. Lüfter drehen sich, usw. nur beim hochfahren bekomme ich kein Signal am Bildschirm. Manchmal passiert aber auch garnichts. Nachdem ich ihn dann "abgewürgt" habe fährt er manchmal garnicht mehr und nach kurzer und manchmal längerer Pause nur langsam wieder hoch. Kenne mich leider nicht so gut aus
Hier als erstes mal mein Komponenten:
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
Prozessor: Intel Core i5-2500K
RAM: 2mal Corsair 4 GB
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Also die Grafikkarte kann ich ausschließen, da mit Onboard-Grafik das selbe Problem auftritt.
Auch RAM kann ich eig. ausschließen, da mit einem Kit das selbe passiert.
Habe auch schon für kurze Zeit mal die Mainboard Batterie herausgenommen.
Treiber sind alle aktuell. Mir ist auch nichts aufgefallen, dass dieses Problem erst nach einem bestimmten Update oder ähnlichem aufgetreten ist (bin mir aber nicht ganz sicher).
Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen
Floo
habe ein Problem mit meinem PC.
Er fährt aus dem Standymodus nicht mehr hoch. Meistens läuft alles normal ab. Lüfter drehen sich, usw. nur beim hochfahren bekomme ich kein Signal am Bildschirm. Manchmal passiert aber auch garnichts. Nachdem ich ihn dann "abgewürgt" habe fährt er manchmal garnicht mehr und nach kurzer und manchmal längerer Pause nur langsam wieder hoch. Kenne mich leider nicht so gut aus
Hier als erstes mal mein Komponenten:
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
Prozessor: Intel Core i5-2500K
RAM: 2mal Corsair 4 GB
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Also die Grafikkarte kann ich ausschließen, da mit Onboard-Grafik das selbe Problem auftritt.
Auch RAM kann ich eig. ausschließen, da mit einem Kit das selbe passiert.
Habe auch schon für kurze Zeit mal die Mainboard Batterie herausgenommen.
Treiber sind alle aktuell. Mir ist auch nichts aufgefallen, dass dieses Problem erst nach einem bestimmten Update oder ähnlichem aufgetreten ist (bin mir aber nicht ganz sicher).
Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen
Floo