Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H
Hallorami
Gast
Wie soll ich dieses Tool nutzen wenn ich es nicht aufrufen kann?Skudrinka schrieb:Nochmal.
Live system starten, Daten sichern, mit CDI die SSD anschauen. Dann weitersehen.
Und oder gleich Windows neu installieren, wenn keine zu sichernden Daten vorhanden sind.
Oder mal das windows media creation tool nutzen und schauen, ob es dein Windows reparieren kann.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Irgendwas musst du mal tun..
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Naja. Nen 2ten PC zum Erstellen wirst du brauchen. Ohne geht gar nix.
redjack1000
Fleet Admiral
Legacy Boot funktioniert auch nicht?
CU
redjack
CU
redjack
Skudrinka
Fleet Admiral
Oder das Handy nutzen, geht auch 😀Azghul0815 schrieb:Nen 2ten PC zum Erstellen wirst du brauchen. Ohne geht gar nix.
Dafür braucht's eben ein USB Stick mit USB-C oder Adapter.
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Wieder was gelernt...war mir nicht bekannt.Skudrinka schrieb:Oder das Handy nutzen, geht auch 😀
Skudrinka
Fleet Admiral
Zum Beispiel hiermit:Azghul0815 schrieb:Wieder was gelernt..
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.depau.etchdroid&hl=de
H
Hallorami
Gast
Wie bekomme ich den USB-Stick denn auf dem PC ans Laufen?Azghul0815 schrieb:Naja. Nen 2ten PC zum Erstellen wirst du brauchen. Ohne geht gar nix.
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Um was zu tun?
Erstmal brauchst du einen funktionierenden Bootstick mit einer Windows Bootpartition (siehe Idee/Link von @Skudrinka )
Dann einstecken und von dem der Stick booten, wenn du den PC startest.
Erstmal brauchst du einen funktionierenden Bootstick mit einer Windows Bootpartition (siehe Idee/Link von @Skudrinka )
Dann einstecken und von dem der Stick booten, wenn du den PC startest.
H
Hallorami
Gast
@Azghul0815 Habe die "WIN11 Installation Datei" auf dem Stick.
Vom Stick booten geht mit welcher Tastenkombination?
Vom Stick booten geht mit welcher Tastenkombination?
P
Ponderosa
Gast
Booten sollte mit F8 oder F12 gehen, oder alle Fx tasten nacheinander anklicken .
K3ks
Fleet Admiral
Das Media Creation Tool oder ein anderes Programm hat einen boot- also startfähigen Windows-Stick erstellt?Hallorami schrieb:Habe die "WIN11 Installation Datei" auf dem Stick.
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Einfach nur "kopieren" geht nicht, falls das falsch rüber kam.Hallorami schrieb:Habe die "WIN11 Installation Datei" auf dem Stick.
H
Hallorami
Gast
Leute ,ich gebe für heute auf,die Nerven. Habe die "WIN11 Installations Datei" auf einen Stick geladen.
Das "Media Creation Tool" habe ich nur für WIN10 gefunden.
Habe jetzt für meine Begriffe alles probiert, aber der Bildschirm bleibet immer nur blau, ohne die ganzen
Fenster.
Ich mache morgen weiter,schon mal vielen dank für eure Hilfen.
Wer noch Rat weiß bitte reinschreiben.
Danke
Das "Media Creation Tool" habe ich nur für WIN10 gefunden.
Habe jetzt für meine Begriffe alles probiert, aber der Bildschirm bleibet immer nur blau, ohne die ganzen
Fenster.
Ich mache morgen weiter,schon mal vielen dank für eure Hilfen.
Wer noch Rat weiß bitte reinschreiben.
Danke
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11Hallorami schrieb:Das "Media Creation Tool" habe ich nur für WIN10 gefunden.
Ergänzung ()
Du hast irgendwie dein Windows zerschossen.Hallorami schrieb:Habe jetzt für meine Begriffe alles probiert, aber der Bildschirm bleibet immer nur blau, ohne die ganzen
Fenster.
Helfen tut reparieren oder neu installieren, falls die SSD nicht den Geist aufgegeben hat.
Nicht böse gemeint, aber bei dir scheint es ja schon an basics zu fehlen. Vielleicht hier
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Mal nach jemandem in deiner Nähe schauen.
00Julius
Captain
Das mit der Helferliste wollte ich auch gerade posten, aber da wirst du schneller.Azghul0815 schrieb:Mal nach jemandem in deiner Nähe schauen.
H
Hallorami
Gast
redjack1000
Fleet Admiral
Versuche es mal mit Startoptionen hinzufügen.
CU
redjack
CU
redjack
Skudrinka
Fleet Admiral
Du hast dafür aber einen Bootbaren Stick erstellt, mit Rufus oder dem WMCT?Hallorami schrieb:Um von der" WIN11 Installationsdatei" den PC zu starten,
Denn sonst geht es nicht.
Ich glaube, es wäre gut wenn du wen der sich besser auskennt, mit ins Boot holst.
Und nebenbei, auf Fragen darfst du gerne antworten.
Mich würde bis jetzt interessieren ob es Daten auf dem Datenträger gibt, die behalten werden müssen?
Oder habe ich mehr Interesse als du an deine Daten?