Hallo
ich habe ein Problem und zwar fährt der PC meiner Frau einfach nach 10 min in Betrieb immer runter ohne vorankündigung oder sonstwas !
ich kann ihn aber dann auch einfach wieder starten und er läuft dann weiter bis er wieder automatich runter fährt es sind immer andere zeitabstände
ich habe schon den CPU Kühler überprüft und ihn schon von Staub befreit ich dachte vill wird der PC zu heiß oder so aber dies ist glaube ich nicht der Fall.
kann mir vill jemand bei der Fehlerdiagnose helfen oder bei der Eingrenzung
damit ich vill kaputte HW austauschen kann oder vill ist es ja auch ein Sotware Problem ?
das System
Intel Core 2 Duo E6750
Mobo Gigabyte
Enermax 530 W NT
Graka ATI 4850 1 GB
4 GB Gskill 800 DDR2 Ram
BS Win Vista 32 Bit
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat eine Idee
Ich bedanke mich schonmal im Vorhaus
ich habe ein Problem und zwar fährt der PC meiner Frau einfach nach 10 min in Betrieb immer runter ohne vorankündigung oder sonstwas !
ich kann ihn aber dann auch einfach wieder starten und er läuft dann weiter bis er wieder automatich runter fährt es sind immer andere zeitabstände
ich habe schon den CPU Kühler überprüft und ihn schon von Staub befreit ich dachte vill wird der PC zu heiß oder so aber dies ist glaube ich nicht der Fall.
kann mir vill jemand bei der Fehlerdiagnose helfen oder bei der Eingrenzung
damit ich vill kaputte HW austauschen kann oder vill ist es ja auch ein Sotware Problem ?
das System
Intel Core 2 Duo E6750
Mobo Gigabyte
Enermax 530 W NT
Graka ATI 4850 1 GB
4 GB Gskill 800 DDR2 Ram
BS Win Vista 32 Bit
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat eine Idee
Ich bedanke mich schonmal im Vorhaus