PC fährt hoch ohne Screen

hm ich überlege mir iwas neu zukaufen aber erstma nur 1ne sache was würdet ihr mir empfehlen?
was könnte das problem beheben ? netzteil oder mb ?? oder was ganz anderes??

das Netzteil?

Das einzige Phänomen ist doch Be quiet! und Gigabyte das es da mal Probleme gab.
Da beides nicht der Fall ist lass das mal außen vor, denn Graka Lüfter laufen ja!

Versuch mal folgende Konfiguration:

PC Vater :
Deine Graka, deine Festplatte, wenn möglich deine RAM Riegel, Laufwerke nicht anklemmen.

Dein PC:
Festplatte von deinem Vater, Graka deines Vaters und RAM falls möglich.Laufwerke nicht anklemmen.

läuft der Rechner deines Vaters in der Variante, bleibt nur noch Netzteil oder Mobo!

Tausch dann das Netzteil !

Wenn du die Festplatte zum laufen bekommst, vll. auch nur als Zweit Platte an dem Rechner deines Vaters, MACH EIN SNAPSHOT,BACKUP !!!!!!

Was mich interessieren würde ist, ob deine Bios Batterie wirklich voll ist, ich selbst hatte das Problem bei einem Kollegen, dessen Bios Batterie "defekt" war Bios ist beim Laden abgestürzt! Erst mit einer neuen Batterie lief es durch.

ich hatte auch schon die bios batterie von meinen dad drinne bringt nix :O

@ holdy

ich find das ein wenig respektlos das du meine nachricht einfach so überfliegst/unbeantwortet lässt.

ich mein ich versuche dir schnell und unkompliziert zu helfen aber du nimmst meine hilfe und zeit nicht wahr.

wen du es besser weist wieso erstelltst du dan ein thread.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe deins gelesen aber ich kommentiere hier nich alles :)

Zuletzt bearbeitet:
war ja nich extra weiß nichtma was ich gemacht habe :(
Ergänzung ()

ich habe 3andere festplatten gerade getestet klappen alle nicht
Ergänzung ()

ragga sorry sag ma pls was ich machen soll wenns klappt krigste 10er paysafecard
Ergänzung ()

:(
Ergänzung ()

habe ein neues netzteil gekauft aber das problem bleibt :(

Zuletzt bearbeitet:
...... owned ! Mobo bleibt immer noch bei allen unter Verdacht und so ist es, ich hoffe du hast es schon eingeschickt.

Hatte dir ja Kontakt Daten von MSI mit allem drum und dran schon per icq geschickt.!

jan gerade kb auf icq deswegen schreibe ichs hier aso habe pc jetz ganz abgegeben
falls dies nicht hinkrigen tausche ichs um
Ergänzung ()

:p

thema close? xD
Ergänzung ()

ich probire ma dieses thema zu schließen xD

Zurück
Oben