Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt hoch ohne Screen
- Ersteller -_HoLdY_-
- Erstellt am
C1996
Lt. Commander
Hi
Ich hatte auch mal son problem.Beim starten war der Bildschirm Schwarz,dann hab ich den anschluss von DVI einfach zu VGA umgestöpselt um der Monitor lief wieder.Aberwenn ich ein Spiel gespielt habe hat es geflackert und der Rechner is abgestürzt. Darum is mein verdacht auf die Graka gefallen .Und richtig sie war kaputt,der pC lief aber noch,weil die OnBoard Karte eingesprungen ist
,Also neue Graka rein.
Aber wenn du deine Graka getestet hast......
Sorry sonst kann ich net weiterhelfen.
Ich hatte auch mal son problem.Beim starten war der Bildschirm Schwarz,dann hab ich den anschluss von DVI einfach zu VGA umgestöpselt um der Monitor lief wieder.Aberwenn ich ein Spiel gespielt habe hat es geflackert und der Rechner is abgestürzt. Darum is mein verdacht auf die Graka gefallen .Und richtig sie war kaputt,der pC lief aber noch,weil die OnBoard Karte eingesprungen ist
Aber wenn du deine Graka getestet hast......
Sorry sonst kann ich net weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe nochmals alle Steckverbindungen zum MB und vom MB zu den Festplatten / Laufwerk - besonders die Frontanschlüsse - starte das MB mit einem RAM-Modul - setze das BIOS danach NOCHMALS auf "default" - hierzu die beiden Pins (CLRCMOS) für ca. 10 Sek. per Jumper verbinden - danach den Jumper wieder abziehen -
Das NT wird OK sein - aber bei der eingesetzten Hardware kann dieses auf der / den +12V - Leitung(en) möglicherweise zu schwach sein -
ist eine andere Grafikkarte vorhanden ? Wenn JA, ist diese mal eingebaut und damit versucht worden, das MB / den PC zu starten ?
ist eine andere Grafikkarte vorhanden ? Wenn JA, ist diese mal eingebaut und damit versucht worden, das MB / den PC zu starten ?
Aeromax
Commander
schon mal geschaut ob der cpu funzt oder ob am board was abgebrochen ist. falls am pcie x16 was abgebrochen ist dann ist es schon möglich das du kein bild kriegst hatte ich auch schon. bau mal deinen cpu auf ein anderes mainboard und teste mal
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
hallo,
fährt dein rechner im abgesicherten modus auch nicht hoch ?
fährt dein rechner im abgesicherten modus auch nicht hoch ?
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
-_HoLdY_- schrieb:mit blackscreen
auch im abgesicherten modus ?
Zuletzt bearbeitet:
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
hast du die möglichkeit eine ubuntu liveCD zuladen ?
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
ok.
dan lads einfach mal runter und versuch mit der zu booten.
sag uns dan obs geklappt hat.
dan lads einfach mal runter und versuch mit der zu booten.
sag uns dan obs geklappt hat.