PC fährt hoch ohne Screen

Hi
Ich hatte auch mal son problem.Beim starten war der Bildschirm Schwarz,dann hab ich den anschluss von DVI einfach zu VGA umgestöpselt um der Monitor lief wieder.Aberwenn ich ein Spiel gespielt habe hat es geflackert und der Rechner is abgestürzt. Darum is mein verdacht auf die Graka gefallen .Und richtig sie war kaputt,der pC lief aber noch,weil die OnBoard Karte eingesprungen ist :) ,Also neue Graka rein.
Aber wenn du deine Graka getestet hast......
Sorry sonst kann ich net weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe nochmals alle Steckverbindungen zum MB und vom MB zu den Festplatten / Laufwerk - besonders die Frontanschlüsse - starte das MB mit einem RAM-Modul - setze das BIOS danach NOCHMALS auf "default" - hierzu die beiden Pins (CLRCMOS) für ca. 10 Sek. per Jumper verbinden - danach den Jumper wieder abziehen -

Ist ein anderes NT vorhanden ? Andere, kleinere Grafikkarte ?

Das jetzige NT hat "combined" unter 30A (Ampere) das wird der Grund sein - (+12V_1 / +12V_2)

Das NT wird OK sein - aber bei der eingesetzten Hardware kann dieses auf der / den +12V - Leitung(en) möglicherweise zu schwach sein -

ist eine andere Grafikkarte vorhanden ? Wenn JA, ist diese mal eingebaut und damit versucht worden, das MB / den PC zu starten ?

ich benutze das nt ja seid ich den pc habe 2oder3jahre bis jetz ging ja alles :)

das werde ich tuhn :P
Ergänzung ()

okay bringt nix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben