PC fährt hoch und runter!

super_zilli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
284
hallo,
habe folgendes Problem:
Bei meinen Eigenschaften von Energieoptionen,habe ich folgendes Energieschema eingestellt:

Eigene Einstellung
Monitor ausschalten: 5min.
Festplatten ausschalten: 5min.
Stanby: 10min.
Ruhezustand: 15min.

Unter Erweitert:
Beim Drücken des Netzschalters:In den Standbymodus wechseln.

Unter Ruhestand:
Ruhezustand ist aktiviert.
Speicherplatz für den Ruhezustand ist:Freier Speicherplatz 29.922MB
Benötigter Speicher 3.072MB


Mein Bios sieht so aus:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/100_0768-jpg.73058/


So wenn ich jetzt 5min. nichts mehr am PC mache schaltet sich der Monitor aus bzw. in den Standby,der PC läuft aber weiter,das seh ich anhand der kleinen Konrolllämpchen.Manchmal schalten sich dann aber die Festplatten aus und das grüne Lämpchen blinckt nur noch.
Dann nach ca.15min schaltet er sich selbständig wieder ein,ohne das ich am PC war.Dann schaltet er sich wieder aus und so weiter......
An was kann das liegen??????

HILFE ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Gruß zilli
 

Anhänge

  • 100_0768.JPG
    100_0768.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 240
AW: PC fährt hoch und runter!!!!

Das siehst so aus als ob er probleme hat in den Ruhezustand zu wechseln, aber bei Standby ist es ganz normal das der rechner noch an ist und das grüner lämpchen leuchtet...

versuch mal ihn in den ruhezustand zu bringen ohne standby oder garnix sonder direckt...
 
Zurück
Top