Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thx ... aber da war irgendwie net des dabei was ich wissen will... mein pc startet ja immer neu ... egal was ich da drück... ob herrunterfahrn oder neustart... er macht immer dat selbe...
und des mit der signatur... ... ich bin zum 1. mal seit 5 monaten wieder in dem forum ... woher ich wissen solln???
hmm... sowas in der art hatte ich auch mal, eventuell hilft ein bios update. falls nicht, probier mal APM zu DEaktivieren oder ggf im bios zu aktivieren.
cya
IRD1UM
Du kannst auch mal versuchen im Bios "Wake on Lan" zu deaktivieren, wenn Du eine Netzwerkkarte und DSL hast. Sonst schalte mal ab, dass der Rechner bei einem Fehler automatisch neustartet, dann bekommst Du eine Fehlermeldung, die einen Hinweis auf den Fehler gibt. Du kannst mal in der Ereignissanzeige nachsehen, wer den Fehler verursacht. Einige Daten zu Deinem Rechner würden auch helfen.