Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt nicht hoch
- Ersteller 8Kevin9
- Erstellt am
liegt es vllt daran das ich den ATX Stromanschluss falsch angeschlossen hab ? ich habe dieses 20pol teil richtig angeschlossen. doch ich habe dann den 4 pol anschluss einen falschen angeschlossen. ich dachte das währe richtig weil das an dem 20pol Anschluss mit so dran hing. ich musste den ein bisschen fester reinstecken hat aber anscheinend gepasst. Dann wollte ich den PC starten aber dann war bloß toten stille. Es passierte gar nix. ich dachte mir das kann doch nicht sein.habe den pc wieder aufgemacht und siehe da dieser 4 pol anschluss war an einen eigenen kabelstrang dran. also habe ich den falschen rausgenommen und den richtigen 4 pol anschluss ganz normal reingesteckt. joa und da bin ich jetzt. Alle lüfter drehen sich, Beleuchtung funzt auch. Laufwerke ebenso.
Was kann ich bloß jetzt machen ?
Was kann ich bloß jetzt machen ?
MrWong
Lt. Junior Grade
Ja ich kenne mich damit aus, kann dir aber jetzt aus dem Gedächtnis nichts sagen. Prinzipiell empfehle ich immer Asus-Boards, habe mal kurz Google angeschmissen und das hier gefunden.
Wenn du kannst, bau vorher Prozessor und RAM erstmal in ein (passendes!!) Mainboard, das funktioniert, um zu gucken ob die auch was abgekriegt haben.
Wenn du kannst, bau vorher Prozessor und RAM erstmal in ein (passendes!!) Mainboard, das funktioniert, um zu gucken ob die auch was abgekriegt haben.
das gleiche board habe ich hier neu gefunden
http://www.rcsystems.de/shop/asus_k8n_sockel_754--110015217--72-72-1-1.htm
Das hat doch AGP S754 und 3 Speicherbänke. ?
http://www.rcsystems.de/shop/asus_k8n_sockel_754--110015217--72-72-1-1.htm
Das hat doch AGP S754 und 3 Speicherbänke. ?
Da wie es aussieht das Asus K8N nicht lieferbar ist habe ich die Bestellung storniert. Was hält ihr jetzt von dem als Alternative ? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124918
MrWong
Lt. Junior Grade
Ich finde es gar nicht so schlecht, der nForce Chipsatz hat sich sehr bewährt und Asrock ist jetzt auch keine Billigmarke. Da gräuselt es mir eher vor Woogies zweitem Vorschlag, VIA-Chipsätze würden mir nicht ins Gehäuse kommen
hab schlechte Erfahrungen damit gemacht (Instabil, langsam usw.)
HI
Ich schließe gerade das Mainboard an. Jetzt habe ich ein Prob. Ich bin dabei die Kabel fürs Frontpanel anzuschließen doch unter diesem Anschluss steht die Erklärung anders als auf dem alten Mainboard. Aber es kann nur so wie beim alten passen
Was soll ich tun ?
Ich schließe gerade das Mainboard an. Jetzt habe ich ein Prob. Ich bin dabei die Kabel fürs Frontpanel anzuschließen doch unter diesem Anschluss steht die Erklärung anders als auf dem alten Mainboard. Aber es kann nur so wie beim alten passen
Was soll ich tun ?