Hallo Forum.
Ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen PC bestellt.
Daten:
i7 2600k@h70
msi p67a-c45
gtx 570@accelero
wd black 1,5tb
nzxt phantom white
und das bequiet dark power pro 750watt
Nun mein Problem: Letztens wollte ich meinen PC einschalten. Steckerleiste an und direkt PC gestartet. Aber dann alle Lüfter und lichter sind an und er geht nach genau 2 sekunden wieder aus (der PC). Vorher lief er ohne Probleme. Ich muss schon garnicht mehr den reset knopf oder so drücken. er probiert immer neu zustarten von selbst, solanng strom da ist. Folgende Sachen habe ich schon probiert:
-Bios restart mit diesem Knopf da xD
-Gehäuse stecker die aufs mobo gehen überprüft
-netzteil ein und aus gebaut.
-leider kann ich kein anderes nt zum testen auftreiben.
Hier meine Frage: Was könnte ich noch machen? Was müsste ich alles beachten oder machen wenn ich das nt zurück schicke?
lg
PS: mein freund meint, dass es evtl n OVERLOAD sein könnte. Ich glaube es liegt am nt, dass er nicht startet
Ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen PC bestellt.
Daten:
i7 2600k@h70
msi p67a-c45
gtx 570@accelero
wd black 1,5tb
nzxt phantom white
und das bequiet dark power pro 750watt
Nun mein Problem: Letztens wollte ich meinen PC einschalten. Steckerleiste an und direkt PC gestartet. Aber dann alle Lüfter und lichter sind an und er geht nach genau 2 sekunden wieder aus (der PC). Vorher lief er ohne Probleme. Ich muss schon garnicht mehr den reset knopf oder so drücken. er probiert immer neu zustarten von selbst, solanng strom da ist. Folgende Sachen habe ich schon probiert:
-Bios restart mit diesem Knopf da xD
-Gehäuse stecker die aufs mobo gehen überprüft
-netzteil ein und aus gebaut.
-leider kann ich kein anderes nt zum testen auftreiben.
Hier meine Frage: Was könnte ich noch machen? Was müsste ich alles beachten oder machen wenn ich das nt zurück schicke?
lg
PS: mein freund meint, dass es evtl n OVERLOAD sein könnte. Ich glaube es liegt am nt, dass er nicht startet