PC Fährt nicht mehr hoch

Syler1337

Newbie
Hallo liebe Computer Base Community,

mein Bruder hat ein kleines Problem, undzwar das Sein PC nicht mehr hochfährt. Wir haben Grade Windows neu aufgespielt, haben den einen Treiber für sein Mainboard installiert ( Asrock Z77 Extreme4) und seit dem fragt er ob wir alle Daten löschen möchten.

Hoffe uns kann jemand helfen

wenn man windows neu aufsetzt löscht man auch für gewöhnlich alle dateien der windowspartition.

Wer fragt :D. Also welches Programm?

Ich blick zwar noch nicht ganz durch, ein paar mehr Informationen wären wünschenswert, aber vorab schon mal:
- Alle Daten sichern (falls noch nicht geschehen), falls Windows nicht mehr hochfährt mit Hilfe einer Live-CD
- Windows sauber neu installieren, d.h. Partition löschen, neu erstellen, Win installieren

MfG Tim

Willkommen im Forum :)

Syler1337 schrieb:
Wir haben Grade Windows neu aufgespielt, haben den einen Treiber für sein Mainboard installiert ( Asrock Z77 Extreme4) und seit dem fragt er ob wir alle Daten löschen möchten.

liegt die treiber cd vom mainboard noch drinn? wenn ja, rausnehmen.

ich vermute zumindest, das du das recover menü der MB cd meinst

Ich antworte mal so; bei der Fülle an Informationen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Könntest Du etwas genauer sein? Wann fragt er dich wo nach was? Im Windows, im Setup... seid doch nicht immer alle so wortkarg, wir können nicht hellsehen. NOCH nicht...

Zurück
Oben