Festplattenerkennung
Hallo, also ist ne lange geschichte.
Ich hatte ein Problem mit einem Wurm, naja und mir hat jemand gesagt, dass ich die Datei:
C:\WINDOWS\system32\services.exe löschen kann.......dann wäre das Problem behoben meinte dieser.
Ich wollt die Datei nicht löschen und hab sie einfach umbenannt zu services.exeE.
Ich dachte, dass ich vieleicht auch so die datei unschädlich machen könnte.
War ein Fehler!........jetzt fährt der Pc überhaupt nicht mehr hoch
jetzt ist die frage, kann ich bei einem anderen PC die kaputte Festplatte anschließen und so das Probelm lösen oder Daten retten?.....oder kann ich dann auf die Festplatte zugreifen und einen Virenscan%co durchlaufen lassen?
wenn ja, wie mach schieß ich die Festplatte an, was muss ich beachten?
Ihr würdet mir sehr helfen, bin total am verzweifeln......und zum PC-Spezialisten will ich nur ungern, die zocken einen ja immer ab!
Bitte Bitte helft mir!
Gruß buxi
Hallo, also ist ne lange geschichte.
Ich hatte ein Problem mit einem Wurm, naja und mir hat jemand gesagt, dass ich die Datei:
C:\WINDOWS\system32\services.exe löschen kann.......dann wäre das Problem behoben meinte dieser.
Ich wollt die Datei nicht löschen und hab sie einfach umbenannt zu services.exeE.
Ich dachte, dass ich vieleicht auch so die datei unschädlich machen könnte.
War ein Fehler!........jetzt fährt der Pc überhaupt nicht mehr hoch
jetzt ist die frage, kann ich bei einem anderen PC die kaputte Festplatte anschließen und so das Probelm lösen oder Daten retten?.....oder kann ich dann auf die Festplatte zugreifen und einen Virenscan%co durchlaufen lassen?
wenn ja, wie mach schieß ich die Festplatte an, was muss ich beachten?
Ihr würdet mir sehr helfen, bin total am verzweifeln......und zum PC-Spezialisten will ich nur ungern, die zocken einen ja immer ab!
Bitte Bitte helft mir!
Gruß buxi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: