war grad dabei HdR SuM2 zuinstallieren und am ende der installation hing das system ....ging auch nichtsmehr....hab also den pcstartknopf gedrückt gehalten bisser ausging und nun wenn ich wieder hochfahren will bleibt er bei diesem Windows Boot ladescreen stehen.....also dieser boot ladescreen taucht auch nicht wirklich richtig auf...man sieht ihn aber ganz schwach....in abgesicherten modus komm ich aber Oo
was soll ich jezt machen ? ._.
Systmwiederherrstellung nützt nichts , da die irgendwie weg sind....
edit: nichtmal formatieren kann ich....Wenn ich windoof cd einlegen startet er die zwar und lädt all diese datei , aber dann gibt es so ein punkt wo er zu nen schwarzen screen wechseln wo oben links so ein "_" blinkt.....und blinkt die ganze zeit weiter..aber mehr passiert auch nichts.....ist das mainboard im arsch ?
obwohl....kann ja auch nicht sein sonst würd ich ja nicht in den abgesicherten modus kommen nä?
echt merkwürdig....
mein system:
AMD 64 3000+
GeForce 6800GT
1024 Dual Channel Arbeitsspeicher von Corsair
Mainboard : muss ich nachgucken
Netzteil: auch
Windows XP Professional
was soll ich jezt machen ? ._.
Systmwiederherrstellung nützt nichts , da die irgendwie weg sind....
edit: nichtmal formatieren kann ich....Wenn ich windoof cd einlegen startet er die zwar und lädt all diese datei , aber dann gibt es so ein punkt wo er zu nen schwarzen screen wechseln wo oben links so ein "_" blinkt.....und blinkt die ganze zeit weiter..aber mehr passiert auch nichts.....ist das mainboard im arsch ?
obwohl....kann ja auch nicht sein sonst würd ich ja nicht in den abgesicherten modus kommen nä?
echt merkwürdig....
mein system:
AMD 64 3000+
GeForce 6800GT
1024 Dual Channel Arbeitsspeicher von Corsair
Mainboard : muss ich nachgucken
Netzteil: auch
Windows XP Professional
Zuletzt bearbeitet: