Pc fährt nicht wieder hoch

Marvin1999

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
4
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit gestern meinen Pc zusammen mit rinrm Kumpel zusammen gebaut. Es lief alles perfekt, alles hat gepasst, alles wurde erkannt, bereit es mit Leben zu füllen. Wir also Windows 7 home Premium drauf gezogen und alles lief.Danach habem wir alle Updates die benötigt sind runter geladen dies hat ungefähr ne Stunde gedauert. Danach hat er mehere Neustarts durchgeführt und sich wieder aktualisiert. Dann um ungefähr 00:00 war das letzte Update was man Manuell ausführen musste dran. Dies habe ich dan über die Nacht durch führen lassen. Dies dauerte nur ungefähr 10min und der Pc wollte sich neu starten. Ungefähr eine Stunde lang habe ich gewartet das er endlich aus geht nix ist passiert er hat einfach weiter runtergefahren. Dann bin ich eingeschlafen un ca. 2 Stunden später aufgewacht habe nachgeschaut und immer war er nicht aus sondern fuhr hinunter. Ich dachte mir Okay vielleicht muss das so. Über die Nacht ist der Pc dann ausgegangen obwohl er eigentlich einen Neustart durch führen wollte. Ich habe also heute morgen versucht den Pc an zu machen aber es regte sich einfach nichts. Es schien so als wäre kein Strom mehr in der Lage auf das MB zu gelangen oder anderen Systemen. Ich habe alles mögliche schon probiert, vielleicht weiß einer ja um Rat. Danke im Vorraus:)
 
passiert überhaupt nichts?

Netzteil springt auch nicht an?
 
Es geht nichts nichtmal irgendwelche Geräusch, Kühler drehen such nicht uns Netzteil gibt auch kein Pieps von sich. Alle Komponenten sind 1 Tag alt!
 
Steckdose und zugehörige Sicherung prüfen

wenn ok - anderes NT verwenden

lg

rupi
 
Verkabelung auch nochmals prüfen!Nicht das der Taster zum anschalten abgerutscht ist etc. ansonsten mal manuell brücken aufm Mainboard!
 
An der Steckdose/Sicherung liegt es leider nicht.
Ergänzung ()

Also der Clear cmos funktioniert nur fährt der Pc jetzt nur noch hoch und runter.
 
was heißt der fährt hoch und runter? kommt er ins windows, kommt er ins bios?
 
So Leute hat sich geklärt. Wir kamen auf die Idee einen Clear cmos durch zu führen UND die Knopfzelle auszutauschen, nun läuft er wieder wie ne Eins. Der Fehler lag bei der Knopfzelle die wohl wahrscheinlich Aufgrund Produktionskosten nicht die Beste war. Danke an alle die ein Hinweis zur Problemlösung gegeben haben:)
 
Zurück
Oben