Hallo, seit dem ich meinen neuen PC besitze der über Windows 8.1 verfügt findet der kein Wlan netzwerk mehr. Ich sitze hier mit meinem Handy genau an der gleichen stelle wo auch mein PC steht doch der findet kein Netzwerk. Mein alter Rechner der über Windows 7 verfügt hat hat das Netzwerk ja auch gefunden also muss es ja am Pc liegen ich weiß nicht was ich noch machen könnte
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc findet wlan nicht
- Ersteller Sdiizy
- Erstellt am
F
Farang Lao
Gast
Frage - Du hast nen Desktop PC ? Keine Notebook ?
Seinfeldfreak
Lieutenant
PC oder Notebook?
Wenn es ein PC ist, hat er überhaupt ein WLAN-Modul und ist dieses aktiviert, bzw. Treiber installiert?
Wenn es ein PC ist, hat er überhaupt ein WLAN-Modul und ist dieses aktiviert, bzw. Treiber installiert?
F
Farang Lao
Gast
Hast du eine Wlan Karte gesteckt oder hast du nen Wlan Stick ?
Falls eines von beiden mußt du natürlich auch den Treiber dafür haben ! Wie schon hier die Leutchen sagen-ein Standard PC hat normal kein Wlan , ausser du käufst dir eine extra Karte,einen Stick oder du hast ein MoBo wo es schon dabei ist!
Falls eines von beiden mußt du natürlich auch den Treiber dafür haben ! Wie schon hier die Leutchen sagen-ein Standard PC hat normal kein Wlan , ausser du käufst dir eine extra Karte,einen Stick oder du hast ein MoBo wo es schon dabei ist!
[ChAoZ]
Rear Admiral
1) Hat dein PC überhaupt ein WLAN Modul?
1a) Welches?
2) Ist das Modul auch aktiviert (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen -> Adapter)
3) Ist dein Router an?
3a) Ist WLAN am Router an?
4) Inssider runterladen und gucken wer alles in der Nähe funkt.
1a) Welches?
2) Ist das Modul auch aktiviert (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen -> Adapter)
3) Ist dein Router an?
3a) Ist WLAN am Router an?
4) Inssider runterladen und gucken wer alles in der Nähe funkt.
chrigu
Fleet Admiral
HAST DU WLAN? was für ein wlan-stick? denn eingebaut ist nichts. dein mainboard hat nur lan, deine grafikkarte nur hdmi und deine seagate nur 7200u/min
und nein, dein mainboard kann nur wlan, wenn das optional-erhältliche intel-wifi-modul dazu eingekauft wird.
und nein, dein mainboard kann nur wlan, wenn das optional-erhältliche intel-wifi-modul dazu eingekauft wird.
Zuletzt bearbeitet:
F
Farang Lao
Gast
Wie wär es mal wenn du jetzt erst mal auf die Fragen und Tipps reagierst,nur mal so am rande 
F
Farang Lao
Gast
Sdiizy schrieb:3) Wlan ist an. Wo kann ich sehen ob ich ein wlan modul habe
Diese Antwort sagt alles.....
Nein,du hast definitiv kein WLan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!