PC Freeze beim Spielen (egal welches Spiel)

Also ich habe mir jetzt Win 8.1 drauf gemacht und trotzdem noch gleich freeze bei cs.. ich vermute es sind einfach die nicht in der QVL aufgeführten RAMs !? ich habe keine andere Lösung mehr.. oder halt wirklich vielleicht doch das Netzteil?
Ergänzung ()

halli hallo also ich bin der Meinung ich habe den Fehler gefunden. Ich habe einfach mal mein DVD Laufwerk abgeklemmt weil das schonmal mukken gemacht hat und aufeinmal nicht mehr erkannt wurde irgendwann. Und wenn ichs abgeklemmt hab kommt kein freeze mehr... jetzt müsste ich nur testen ob er wieder freezed wenn ichs anschließe. Leider erkennt er es jetzt wieeder nicht. :-D also scheinbar ist es das Laufwerk einfach gewesen oder ein defekter Port am Mainboard (wo das DVD Laufwerk angeschlossen ist), das rumspinnt. KP aber konnte gerade danach normal zocken... seltsamer Fehler aber gelöst ^^
 
ist doch schön , dass du das Problem gefunden hast :-) manche Probleme ist wie Nadel im Heuhaufen suchen und man findet es nicht sofort ^^
 
Zurück
Oben