PC Freeze GPU Auslastung -1 %

Danke dir läuft schon bis jetzt alles grün :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Wird wohl auch so beiben und dann kannst du den RAM soweit ausschließen.
 
Ja bisher so ich lass aber noch bis zuende laufen.
 

Anhänge

  • EBD64C01-F18F-4574-83A5-85D5CDBD3E47.jpeg
    EBD64C01-F18F-4574-83A5-85D5CDBD3E47.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 129
flashyyy schrieb:
ich lass aber noch bis zuende laufen.
ja, musst du in jedem Fall. Aktuell sagt der Test noch nichts aus.
Bist erst beim ersten Teil von 4. (siehe Pass 1/4)
 
rg88 schrieb:
ja, musst du in jedem Fall. Aktuell sagt der Test noch nichts aus
Ja aufjedenfall :) Kann ich dann am ende noch eine Datei erstellen die mir das Ergebnis noch mal irgendwie schriftlich ab speichert oder soll ich dann einfach nochmal ein foto machen ?
 
wenns durchläuft ohne Fehler, dann ist der Weg erledigt. Da brauchts keine Datei oder Screenshot oder Foto.
Ist auch nur 1 Fehler da oder bleibt das Programm hängen, dann hast du ein RAM-Problem
 
Alles klar :) Falls ein Fehler auftauchen sollte neuer Arbeitspeicher wahrscheinlich oder?.. Ist nicht mal 4 Monate alt
 
Zurück
Oben