PC freezed, was kann es sein?

kahrtoffel

Cadet 2nd Year
Moin,
ich habe derzeit Probleme mit meinem PC.
Ich habe Call of Duty 4 gespielt und von dem einen Tag auf den anderen fing der PC an zu freezen. Dachte es liegt wohl am RAM, also jeweils mal einen ausgebaut aber es wurde nicht besser. Nun System komplett neu aufgespielt und nun freezed das System schon für kurze Zeit wenn ich nur ein paar Tische poker und nebenbei myspace nutze. Everest sagt dass CPU und GPU Temp okay sind (<55°C) und auch die CPU Auslastung ist nicht übermässig groß.

Plz help me

System: Intel e6300, 2GB Ram DDR2, Gigabyte GA-965P-Ds3 Mainboard, ASUS X1950Pro Grafikkarte

Memtest von Boot-CD durchlaufen lassen?
Speicher korrekt im Bios eingetragen?
Prozessor mal mit mehr Spannung versorgt?
Treiberkarussel für die Graka gespielt?
Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Was sagt das Ereignisprotokoll von Windows?

Welche Netzwerkomponenten nutzt du ? WLAN Stick , PCI Karte , Onboard Netzwerkchip ?

@emeraldmine: normalen onbaordnetzwerkvhip und normales LAN

@HisN: mehrere Treiber ausprobiert, bring nix, keine Ausrufezeichen im Gerätemanager. Wie bekomme ichd as ergebnisprotokoll? ich guck nu erst mal im BIOS

ich bin nicht gerade der spezi, aber wenn alles super lief und du aus dem "nichts" die freezes bekamst, vll. ist deine hw kaputt. netzteil, ram oder hdd?

Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige ...

irgendwas auffälliges zu finden ? Doppelklick auf die Meldung drauf für Details.

Zurück
Oben