PC friert bei Videos ein

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich ein Youtube Video anschauen will ich drauf klicke und es anfängt zu laden friert der ganze Rechner ein ich weiß nicht woran das liegt nichts geht mehr. Auch bei anderen Videos im Internet passiert das.... Ich hatte das Problem schon bei WIN 7 genau das gleiche und jetzt bei WIN 8.1 wieder nur mit WIndows XP hats funktioniert also ist der Rechner nicht eingefroren, was komisch ist .. (Aber windows XP war 32bit) kann vlt auch daran liegen aber was ich nicht vermute

Woran kann das liegen ? bitte hilft mir.


Mein System

Windows 8.1 Core 64-bit
Amd Athlon ii x4 630 3.08 GHZ
Sapphire Radeon 5770 HD Vapor X
160 GB IDE Festplatte
4 GB Ram
be quiet System Power 7 500W


wenn ihr noch mehr Information braucht bescheid sagen und Der neuste Flash-Player ist auch drauf


MFG
 
Hab schon dran gedacht hab ich schon damals bei WIN7 gemacht hat aber nichts geändert..
 
IDE Festplatte.

Lass mal CrystalDiskInfo (kostenlos - auch hier im Forum) laufen und poste hier die Werte bitte.
 
Ist es nicht lesbar ?
Ergänzung ()

und sobald kein Grafikkartentreiber drauf ist funktioniert alles
 
wenn ich drauf klicke ist alles im Vollbild zu lesen :o
 
Zurück
Oben