PC friert beim spielen ein (langer durchgehender Piepton)

puttissnof

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
2
Hallo
ich brauch dringend Hilfe
je nachdem was ich spiele friert mein PC ein und ein durchgehender Piepton ist zu hören.Es passiert aber nicht bei allen Spielen ,bei z.b. Crysis 1 oder 2 direkt nach ein paar Minuten . Bei Siege z.b. gar nicht.
Ich habe auch schon einen GPU Stresstest (FurMark) durchgeführt ,aber ich werde daraus nicht schlau und ich bin echt am verzweifeln

Meine Hardware:
CPU: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz
RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15-15-15-35 Dual Kit
Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
Netzteil: 500 Watt Corsair Vengeance Non-Modular 80+ Bronze
Grafikkarte: 8GB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)

Außerdem habe ich Windows 10 installiert

Vielen dank für die Hilfe
 
Wie sind die Temperaturen unter last? Hast du was übertaktet?
 
Selbstbau ? Zeige mal ein Foto vom eingebauten CPU-Kühler/Lüfter her.
 
Killer1980 schrieb:
Wie sind die Temperaturen unter last? Hast du was übertaktet?
Ja Selber gebaut
Temperaturen sind normal Das höchste was die GPU hat sind 75-80°C aber das eher selten
Cpu auch umdie 60°C
aber Normalerweise haben beide stabile 50°C
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Selbstbau ? Zeige mal ein Foto vom eingebauten CPU-Kühler/Lüfter her.
Foto kann ich grade nicht machen es ist aber der mitgelieferte onbox Kühler von intel
 
Zurück
Oben