PC friert ein----> CPU zu warm.

so mir ist folgendes aufgefallen...:

( ich habe lüfter auf höchste drehzahl gestellt... immer...)

wenn ich unter widnows destkop nichts mache, temps: core1 45, core2 44

sobald ich den cpu minimal belaste, d.h. programm öffne , o.ä. steigt die temp. mind um2 grad, teilwesie noch mehr...

irgendwas kann da doch net stimmen oder? weil der lüfter dreht ganz hoch, dann müsste zumindest in diesem temp bereich, eine stabile temp sein... x) ?

... wir versuchen erst mal das Tempproblem in den Griff zu bekommen. Die Abstürze haben wahrscheinlich nichts damit zu tun: WLP besorgen (am besten nicht Strom leitende): Kühler runter: dünn WLP drauf (nicht dick wie auf einem Babyhintern): Kühler aufsetzen und leicht hin und her drehen (so verteilt sich das Ganze etwas): Kühler montieren und Temps auslesen.

gut , werd ich machen x)

jenachdem, bestell ich mir direkt en neuen kühler x) , weil der boxed ist echt laut ...

( da ist dann ja auch wp bei )

... neuer Kühler hat WLP dabei, richtig.

jep,aber nicht bei allen

würde als wlp mal arctic silver oder keramik probieren die wirkt wunder.

aber wen ich das mit den grafik fehlern richtig verstanden habe, hab keine ahnung ob behoben ?

naja was sagt gpu-z (lass mal sensor log laufen)und starte dein spiel ,gpu-z nicht beenden
falls dein sys abschmiert danach sensor log öffnen kannst alle temps und werte bis zum zeitpunkt des absturz auslesen.

das einfrieren ist aber meistens zu warm

Zurück
Oben