Pc friert einfach ein

Windows standard VGA Treiber hat mir öfter zuverlässig geholfen bei meiner alten HD 4870 wenn AMD Treibertechnisch mal wieder nix zu Stande gebracht hat ausser stündlich "Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt"... Hatte damit nie Probleme... Selbst unter Win 8 :)

Wer natürlich auf die Einstellungen der Herstellersoftware angewiesen ist für den ist das auf Dauer nix aber zum testen um mögliche Fehlerquellen auszuschließen sollte man sich nich scheuen ;)

Jedenfalls is es ein Irrglaube das man damit keine Spiele starten könne oder hätte keine Performance...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Zwischenfazit nach 2 Wochen:
Keine freezes mehr absolut im grünen Bereich. Danke euch.
Nur hab ich jetzt Soundprobleme.. ._.
Wenn ich "ingame" bin und den sound allgemein höre (Teamspeak, Spiel usw.) verändert sich in relativ schnellen abständen die lautstärke, oder es kommt mir so vor, das bei meinem G35 das 7.1 kurz an und aus geht...genauso hör ich ab und zu ein kleines knarzen.
Das tritt ausschließlich ingame auf und hält dann auch an, auch wenn ich das Spiel beende.
 
Zurück
Oben