PC friert immer ein ?

Benni1990

Banned
hallo!

ich habe ein großes problem und zwar habe ich bei jemanden win 7 instaliert nachdem er sein pc zerschossen hat mit einem fetten virus haben sogar neue platten gekauft weil die alten nciht mehr erkannt wurden hat auch wunderbar geklappt win 7 instaliert dann wollte ich sämtliche updates machen und das deutsche sprachpacket instalieren ( windows version ist englisch) und immer wenn er das sprachpacket instalieren will friert der pc ein woran kann das nur liegen haben dann mal nur die updates gemacht das ging ohne probleme 43 updates runtergeladen und instaliert bloß bei dem sprachpacket hängt er immer ich bin mit meinem latein am ende vlt hat jemand ein rat für mich ???

ich selber habe diese win 7 versionen bei anderen genutzt klappt immer wunderbari st das erste mal das er immer hängt

Welches Windows 7 ist es denn?

Lade Dir doch einfach bei Chip die aktuelle W7 Version herunter und installier gleich die deutsche Version. Warum so kompliziert?

Wie der Keiler schon sagt, die schnellste Variante wäre ein deutsches Win7 herunterzuladen, erspart dir auch in Zukunft ein wenig Arbeit. Vorher könntest du versuchen deine Version nochmal neu zu installieren und schauen ob es dann klappt.

@Noob: Rechstchreibflames ohne sinnvollen Inhalt kann niemand gebrauchen ....

00Zetti schrieb:
@Noob: Rechstchreibflames ohne sinnvollen Inhalt kann niemand gebrauchen ....

Mit Flames hat das gar nichts zu tun. Es geht mir nicht um einzelne Tippfehler. Aber es würde die Lesbarkeit und damit meine Bereitschaft, mich mit der Frage auseinanderzusetzen, doch spürbar erhöhen. Letzteres ist ja auch im Interesse des Fragestellers.

Zuletzt bearbeitet:
also es ist win 7 ultimate wo schon sp1 intigriert ist habe es in london für 49 pfund gekauft und es muss doch sein das ich ein deutsches sprachpacket instalieren kann habe das schon bei mehreren gemacht da gabs das problem nie nur eben jetzt das komische ist ja auch wenn man was vom usb stick rüber kopiert hängt er sich auf sowas hatte ich noch nie
Ergänzung ()

keiner eine idee?
Ergänzung ()

kennt wirklich keiner mein problem?

Zurück
Oben