PC friert in Spielen nach paar Minuten ein. Ich weiß nicht mehr weiter!

... da reichen auch 500 Watt, achte darauf, dass auf den +12V Schienen genug Ampere anliegen. Mein BeQuiet hat bei 550Watt immerhin 4x20 Ampere.

dein be quiet kostet auch ned mal so viel ca 80 euro mal gucken evtl hole ich mir des

Ja was soll man da noch sagen !

Meistens ist eben der erste Gedanke der Richtige und der war eben das Netzteil was ich wohl mehr als ausdrücklich erwähnt habe.

Leider wird so etwas total unterschätzt wie wichtig es ist eine gute Stromversorgung zu haben.
Nicht jedes Netzteil ist gleich und wenn der Hersteller ausdrücklich darauf hinweist das man für sein Produkt mindestens ein 550Watt Netzteil einer guten Marke benötigt, dann sollte man dies auch ernst nehmen !
Kein Anderer kennt sich damit besser aus egal wieviele Leute mal jemanden gekannt haben die wiederum jemanden gekannt haben bei denen es angeblich ohne Probleme funktioniert hat. Zumindest behauptet haben. :D

So was fehlt jetzt noch nachdem du eine neue Grakka GTX285 und bald ein neues Netzteil mit 600 Watt Power erworben hast ?
Genau ein besseres Board mit P45 Chipsatz und richtigen PCIe2.0 Anbindung. (Für die Zukunft).

also jetzt doch das nt. .....^^
hab ich das richtig verstanden ....wenn die taktraten der graka leicht gesenkt werden
schnaggelt´s auch mit dem seasonic ?
wenn leistungsfähigeres nt. verbaut wird, klappt´s auch mit den AMP! taktraten ?
ja niiiceee ....am besten wird doch sein den ganzen pc aus´m fenster zu schmeissen u. einen
neuen kaufen ....( ironie ) ;)

was haltet ihr von diesem Netzteil?

Corsair Modular Power Supply 750W

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=TN7V68&

müsste des bei mix sein

PS. es war so ich hatte seasonic drinnen mit normalen taktraten hängte sich der pc beim ersten test bei benchmark auf....
dann hatte ich die takte runter gesetzt dann lief alles super mit seasonic...
dann kam ein IT spezialist mit nem 625 wat netzteil ... das hatte aber nur 12 V (20 Amper ) und 12 V 18 Amper = (38 Amper) da lief dann der benchmark auch super durch.. spiel lief genau so ( mit den normalen amp takten.... dan schaltete ich noch prime 95 dazu dann stürzte der pc leider beim 3 test oda so ab.... das war dann etwas zu viel... für das 625 nt.. somit kauf ich mir jetzt ein NT mit viel Amper+ viel watt :D dann müsste es reichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben