PC friert unregelmäßig ein, meistens im internet selten beim spielen

max29

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Hi ich habe das selbe problem wie bei ihm : https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-friert-unregelmaessig-ein-meistens-beim-surfen.1239774/

Ich habe wie er keine blue screens sondern einfach eingefroren nichts geht garnichts dann muss ich neustarten und abwarten bis es wieder passiert (was oft nicht lang dauert).
System:
Windows 8 Pro
8gb ram
gigabyte radeonhd 7850 oc
mainboard: asrock n68c
amd fx 6100 6x3.3-6x3.9 ghz
Netzteil: PowerColor PG-500AE Netzteil (500 Watt, ATX23) 80+

Mehr infos einfach anschreiben.
PS:cpu temps sind echt gut und es passiert bei jedem browser. müsste auch neueste treiber haben.
Da Pc neu aufgesetzt vor 2tag

ACH JA ES TAUCH NACH JEDEM ABSTURZ IMMER FOLGENDE FELHERMELDUNGEN bzw nachrichten AUF :
C:wINDOWS/minidump/090313-01.dmp
C:users/Max/appdata/Local/Temp wer-45053-0sysdata.xml

Nur das obere oft mit anderen zahlen.

Prozessor wurde erst gekauft verwende daher momentan noch den boxed kühler der aber abgesehen von der lautstärke her seinen Jop macht die werte liegen unter standart last beim surfen af ca.17-26 grad

chkdsk /f /r hab ich auch schon gemacht alles okay. :( Bin echt am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet: (PS)

Deep:Blue

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
228
Bei sowas denke ich immer zuerst ans Netzteil. Was ist das denn für eins?
 

max29

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Ist ein ziemlich neues marke muss ich nachgucken aber es ist ein 500 watt gaming netzteil hat bissher auch immer super geklappt .
Ergänzung ()

Äh netzteil ist das PowerColor PG-500AE Netzteil (500 Watt, ATX23) 80+
 

reedeemer123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
78
Ich würde auch aufs Netzteil tippen. Wenn du die möglichkeit hast ein anderes einbauen und probieren ob der Rechner besser läuft.

Mfg reedeemer
 

max29

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Hab das ca seit über zwei monaten drin musste aber durch einen fehler win 8 neu aufspielen, und diese ganze zeit lief das netzteil perfekt und das tut es jetz auch nur was könnte das verursachen bei dem anderen von dem link scheint es der treiber gewesen zu sein seine gtx aber ich habe ja alles amd.
 
Top