PC für 13 jährigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

brauerei

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
133
Hallo
Ich suche für meinen Sohn einen Desktop Rechner (fertig oder evtl selber bauen) komplett mit Monitor, Tastatur, Maus und Lautsprecher. Eigentlich bis auf den Drucker alles.
Aktuell braucht er in nur zum spielen und zwar den Landwirtschaftssimulator 2015.
Hab keine Ahnung was da dem nächst noch so damit gemacht wird.
Welchen PC braucht er für diesen Zweck oder welchen würdet ihr empfehlen.

Budget wäre ca. 600€. Hoffe das reicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.932
Jetzt noch mit Infos und wir können helfen ;)

Laptop oder Desktop?
 

robosaurus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
147
Desktop ist klar, aber wieviel darf es kosten?
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.971
Wie, wo, was soll der Junge damit machen?

Wie teuer darf/ soll der PC sein - sprich Budget?

Muss/ soll im Budget die Peripherie enthalten sein?

Wenn ja, was für ein Monitor ist angedacht? Dazu z.B. auch Budget, Bildschirmgröße, etc. pp..

Alles weitere spare ich mir, denn das findet man im Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.

Anhand dessen bzw. den verschiedenen Konfigurationen in den FAQs stellst du bitte was eigens zusammen und stellst es vor. Danach wird deine Zusammenstellung besprochen, diskutiert bzw. ggfs. verbessert.

Auf ein neues!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top